Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zur schule gehen wie !?

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo !
wie soll ich bloß zur schule kommen !? Sie ist 700 m entfernt , es blitzt gerade und bis jetzt kam ich immer zu Fuß zur Schule. Mit dem Auto kann ich nicht zur Schule und mit dem Bus auch nicht
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo KeineAhnung2903
Es gibt zwei Möglichkeiten, bei 700 m kannst du rennen, oder du wartest bist das Gewitter sich verzogen hat.
Die Schule beginnt ja erst um 8.00 Uhr.
Hab noch Geduld, und atme tief aus und ein. Entspann dich dabei.
Bis acht Uhr ist es noch Zeit.
Dann entscheidest du dich, entweder sprinten oder warten bis das Gewitter vorbei ist:)

Liebe Grüße Pecky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben