Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zur kuscheligen Jahreszeit ...

mikemike

Neues Mitglied
... wäre es sehr schön, wieder eine Freundin kennenzulernen.
Ich bin 1,80m groß, 70kg leicht, sportlich, habe graugrüne Augen, dunkelblondes Haar, wohne in Baden-Württemberg, bin lediger kinderloser Nichtraucher und Nichttrinker, sehr junggebliebener Vierziger. Ich mache regelmäßig etwas Sport, interessiere mich für tiefgehende Gespräche genauso wie für lustige Dinge. Ich mag die Natur sowie ihre Wissenschaften, philosophische Gedanken, IT-Geschichten und vieles mehr. Generell bin ich ein eher introvertierter Mensch, der jedoch das Herumalbern mag. Meinen Einzelgängerstatus habe ich mir selber ausgesucht und schätze ihn. Die Anwesenheit vieler Menschen empfinde ich oft als unangenehm. Das meiste unternehme ich alleine oder mit meiner Partnerin zusammen, die dann alles für mich ist. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und verstehen gerne die Gedanken des Anderen. Ich liebe interessante oder lustige Diskussionen und lache viel. Es gibt nur wenige Ansichten, Meinungen oder Handlungen, die mich ernsthaft stören. Nach außen wirke ich eher ruhig. Was mein Nähebedürfnis angeht, orientiere ich mich gerne an meinem Gegenüber. Wenn es dir lieber ist, wenn ich mich oft melde, mache ich das und wenn du eher mehr Freiraum brauchst, geht das ebenfalls in Ordnung.

An einer Partnerin schätze ich eine jugendliche Art, ein freundliches Wesen - zumindest mir gegenüber ;) - eine normale Statur und Lust auf gemeinsame Unternehmungen. Beim Alter schreibe ich mal: 18-45. Das finde ich hängt mehr von der Person ab als von der Zeitspanne, die seit der Geburt vergangen ist. Ich selber komme wohl deutlich jünger rüber als man aufgrund meines Alters erwarten würde. Wenn deine Einstellungen und Meinungen etwas von der Norm abweichen, habe ich damit kein Problem, sondern finde das reizvoll und interessant. Mit Depressionen deinerseits käme ich klar, da ich das mit einer Ex bereits erlebt habe. Mir ist nur wichtig zu wissen, was eigentlich los ist. Nicht gut klar komme ich mit genereller Unehrlichkeit, permanenter Verschlossenheit und wenn man sich auf den Anderen nicht verlassen kann. Ich selber bin ein sehr ehrlicher, zuverlässiger und meistens auch offener Mensch. Du darfst gerne schüchtern und ein bisschen verrückt sein, das bin ich das auch. ;)

Haben dich meine Zeilen angesprochen? - Dann schreibe mir doch [...]


Freue mich auf Post von dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Kontakt zur Ex wiederaufnehmen? Liebe 9
E Kontakt zur Ex wiederaufbauen? Liebe 30
N Freund hat wieder Kontakt zur Exfreundin Liebe 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben