Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zunehmendes Kokainproblem durch Corona?

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich war gestern auf einer privaten Party und habe seit längerem mal wieder mit einer größeren Rund von Frauen über Beziehungen und Männer gesprochen. Viele sind genervt vom Kokainkonsum ihrer Männer. Mir kommt es so vor, als sei das Problem des Kokain-Konsums in Coronazeiten deutlich größer geworden, als es zuvor war.

Viele dieser Frauen sind immer wieder mit Männern konfrontiert, die sich wöchentlich Nasen ziehen, die dadurch oft impotent sind, krankhaft lügen, einen schlechten Charakter entwickeln und Underperformer im Job sind. Eine von Ihnen hatte nun den 3. Mann in Folge, der sic nach einigen Wochen als lügender Kokser entpuppte. Auch ich lerne immer mal wieder solche Männer kennen, die ich aber sofort abschieße, wenn ich etwas von Kokain oder ähnlichen Drogen mitbekomme. Viele Frauen sind da aber weniger konsequent und leiden dann häufig heftig und lange darunter.

Ist das auch in Eurem Umfeld so? Ist das Koks-Problem größer geworden in den letzten zwei Jahren?
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ist das auch in Eurem Umfeld so? Ist das Koks-Problem größer geworden in den letzten zwei Jahren?
Nein und nein.

Wenn Deine Freundin 3 Männer hintereinander kennenlernt die so ticken liegt auch der Fehler bei Ihr. Ich bin ein großer Freund von "Gleich und gleich gesellt sich gern". Gekokst wird ja oft in gehobenen Kreisen, irgendwie scheint sich Deine Freundin immer die Looser rauszusuchen. Mehr Schein als Sein.
Und ich gehe mal davon aus dass Deine Freundin auch keine 18 mehr ist und eher um/älter als 30. Da sollte man eigentlich auch Menschenkenntnis haben.

Was hilft generell? Da kann man eigentlich nur das Umfeld wechseln....
 

_cloudy_

Urgestein
Ist das auch in Eurem Umfeld so? Ist das Koks-Problem größer geworden in den letzten zwei Jahren?
Ich weiß garnicht, was ich von diesem Thread halten soll.

Willst du uns mitteilen, dass du dich in einer sog. Schickimicki Welt befindest und koksen dort anscheinend zum guten Ton gehört

oder bist du in der Drogenszene unterwegs?

Ich kenne überhaupt niemanden, der kokst. Das finde ich auch normal.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Der Satz hat mir schon zu denken gegeben...Was ist das denn für ein Umfeld?
Du solltest Dir schnell überlegen, mit was für Menschen Du Dich umgeben möchtest, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Na ja, gehe mal in HH, B oder FFM auf eine größere Party, da wirst Du leider immer Leute haben, die Koksen.

Meine Freundinnen sind recht erfolgreich, eine ist z.B. Dermatologin und stammt aus sehr gutem Hause aber diese Männer sind in der Tat Loser, die sich auf solchen Feiern aufblasen. Keine meiner Freundinnen ja jemals selbst konsumiert aber trotzdem treffen wir immer wieder auf Männer, die man aus diesem Grund aussortieren muss.

Scheinbar hat der Konsum wirklich insgesamt massiv zugenommen:
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Die Männer sind Loser? Ich glaube eher, daß die Frauen auch Koksen, die in solchem Umfeld sich bewegen. Leute, die Koksen, sind zu 99% Leute aus der Oberschicht, weil sich Ottos sowas gar nicht leisten können.

In meinem Umfeld nimmt niemand Drogen.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Na ja, gehe mal in HH, B oder FFM auf eine größere Party, da wirst Du leider immer Leute haben, die Koksen.

Meine Freundinnen sind recht erfolgreich, eine ist z.B. Dermatologin und stammt aus sehr gutem Hause aber diese Männer sind in der Tat Loser, die sich auf solchen Feiern aufblasen. Keine meiner Freundinnen ja jemals selbst konsumiert aber trotzdem treffen wir immer wieder auf Männer, die man aus diesem Grund aussortieren muss.
Für den ersten Absatz kann ich Berlin schon mal ausschließen. Es gibt da auch Feiern, auf denen es erfolgreiche Menschen krachen lassen ohne sich aufblasen zu müssen.

Ich bin immer wieder erstaunt dass Frauen wie Deine Freundin beruflich erfolgreich sind, die im gesetzten Alter dann aber doch auf solche Schaumschläger reinfallen.

Wer mehr Schein als Sein sucht muss dann mit den Konsequenzen leben.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich war gestern auf einer privaten Party und habe seit längerem mal wieder mit einer größeren Rund von Frauen über Beziehungen und Männer gesprochen. Viele sind genervt vom Kokainkonsum ihrer Männer. Mir kommt es so vor, als sei das Problem des Kokain-Konsums in Coronazeiten deutlich größer geworden, als es zuvor war.

Viele dieser Frauen sind immer wieder mit Männern konfrontiert, die sich wöchentlich Nasen ziehen, die dadurch oft impotent sind, krankhaft lügen, einen schlechten Charakter entwickeln und Underperformer im Job sind. Eine von Ihnen hatte nun den 3. Mann in Folge, der sic nach einigen Wochen als lügender Kokser entpuppte. Auch ich lerne immer mal wieder solche Männer kennen, die ich aber sofort abschieße, wenn ich etwas von Kokain oder ähnlichen Drogen mitbekomme. Viele Frauen sind da aber weniger konsequent und leiden dann häufig heftig und lange darunter.

Ist das auch in Eurem Umfeld so? Ist das Koks-Problem größer geworden in den letzten zwei Jahren?
Dein Umfeld unterscheidet sich von meinem massiv.

Interessant, welche Probleme Corona in deinen Kreisen verursacht.

In meinen Kreisen geht man nicht auf Parties, sondern versucht ohne Infektion durch die Pandemie zu kommen.
 
S

Santino

Gast
Der gesamte Thread ist unsinnige Selbstdarstellung.

Ich bewege mich beruflich und privat in vergleichbaren Milieus, wie du sie hier darstellen möchtest. Drogenkonsum findet auch in diesen Milieus mehr hinter verschlossenen Türen und privat statt, nicht offen im Sozialkreis, und man würde sich auch nicht derart affektiert offen untereinander darüber austauschen.

Da hat jemand zu viele "Rich Kids"-Serien geguckt.

Viele Grüsse
Santino
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Schlechte Raumluft durch Umfeld Gesundheit 16
Geißblatt67 Hausbesuche durch Ärzte Gesundheit 39
D Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?) Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben