Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zunahme von Ganzkörperschmerzen bei Pulsbeschleunigung

Vergissmeinnicht

Neues Mitglied
Was kann die Ursache sein? Egal, ob mein Puls sich durch äußerliche Wärme beschleunigt, oder durch körperliche Anstrengung, oder durch Erregung, sofort nehmen die reißenden und brennenden Ganzkörperschmerzen zu. Könnte es einen Zusammenhang geben mit der Vaskulitis oder der Polyneuropathie? Falls ja, wüsste ich trotzdem gern, was genau in meinem Körper abläuft bei der Zunahme der Schmerzen. Bevor ich eigene Vermutungen äußere, warte ich erst einmal die Antworten ab. Ich möchte ja niemanden beeinflussen.
 

Karima

Mitglied
Ja stimmt. Es ist gefährlich im Netz nachzufragen wegen erkrankungen da geht die Phantasie mit einem durch. Es muss ärztlich abgeklärt werden. Bin selbst in der Altenpflege. Mache keine spekulationen. Das unter pulsbeschleunigung schmerzen auftreten können kann vielerlei Gründe haben. Vom altersprozess bis sonst wohin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben