Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zum Arzt neben der Arbeitstelle gehen?

R

Rosenzweig

Gast
Ich werde Morgen wahrscheinlich vom Krankenhaus entlassen.

Bei meinem Hausarzt fühle ich mich nicht mehr wohl.

Mein alter Hausarzt macht nur noch Privatpatienten und die Angestellte Ärztin guckt nur von weitem.Ich hatte schon länger Probleme und wurde nicht ernst genommen.

In der Arztpraxis neben der ich arbeite und mit der wir zusammen arbeiten fühle ich mich gut aufgehoben. Dort wurde ich komplett auf den Kopf gestellt und mir wurde endlich geholfen. Nicht nur bei meinem aktuellen Problem auch vorher.

Ich weiß nicht ob auf dem Arztbrief die Allgemeinpraxis oder der Facharzt draufstehen wird. Wenn da ein anderer Allgemeinmediziner draufsteht kommt das nicht blöd beim Hausarzt? Ich habe offiziell keinen Hausarzt.

Meine Frage zielt darauf ab ob ihr zum Arzt gehen würdet bei dem euch die Kollegen eventuell sehen könnten, weil ich an meiner Arbeitstelle vorbei muss. Ich bin frisch operiert da denke ich wird man Verständnis haben. Bisher gab es auch nie blöde Kommentare, weil ich nie krank bin. Ich fühle mich bei diesem Arzt einfach wohler.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben