Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zum "allein sein" geboren?

G

Gelöscht 114829

Gast
Ich hab mir auch schwergetan mich mit Menschen bis ich ein hund hatte. Ich hab hier mit paar leuten geschrieben und die haben dieselbe meinung wie ich. Mann ist auf sich allein gestellt. Man kann nichts von anderen erwarten weil sie sowieso ihre eignenen ziele haben.

Ich musste auch langen Weg gehen bis ich erkannt habe dass die wut auf andere auch auf mich selber war. Man darf nicht so streng zu sich selber sein. Vergebe dir selber.

Weil ich Tiere so liebe verschwende ich die zeit nicht mehr mit zu viel denken. Ich möchte auch wieder in die Hundschule gehen. Vielleicht tut dir sowas auch gut?
Ich wollte schon immer eine Katze haben, vllt klappt es ja wenn ich ausgezogen bin :) Aber menschlicher Kontakt wäre mir dennoch wichtig.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich wollte schon immer eine Katze haben, vllt klappt es ja wenn ich ausgezogen bin :) Aber menschlicher Kontakt wäre mir dennoch wichtig.
Nun, das ist doch schon mal ein Anfang;) Ich persönlich schöpfe viel Zufriedenheit und Kraft aus meinen 2 Katzen. Der Weg ist das Ziel. Und der Weg besteht aus einem Anfang, vielen kleinen Schritten, und dem Wunsch weiterzugehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben