Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zum 2. Advent schöne christliche Filme

L

Lena7

Gast
christliche filme - Google Video


Hier kann man viele verschiedene christliche Filme ansehen.
Es sind allerdings auch andere dabei.
Auch der bekannte Jesus Film.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, sich mal am 2. Advent so einen Film an zu sehen. Man kann das Bild auf Vollmodus umschalten, und so bequem Fernsehen.


Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent:)

Liebe Grüsse:)

Lena
 
L

Lena7

Gast
Da scheinen ja teilweise haarsträubende Filme mit dabei zu sein. Empfehlen kann ich eigendlich nur die von Bibel TV






Lena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Traulicht Alles Gute zum Geburtstag, Drache Grisu 🎈 Lichtblicke 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben