Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zulassung PH Ludwigsburg

Lilli333

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mich fürs SS 12 in LB beworben, auf Lehramt an Werkreal-Real- und Hauptschulen.

Jetzt würde mich interessieren, wie folgende Tätigkeiten bepunktet werden.

- Trainerfunktion in Vereinen (jew. 1 und 2 Jahre)
- 1-jährige Berufserfahrung (mit pädagogischem Bezug)
- 1 Jahr Hausaufgabenbetreuung

Wenn jmd weiß, wie diese an den anderen PHs bepunktet werden, kann dies gerne als Anhaltspunkt preisgeben =)
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Nun Lilli,

ich hoffe du wirst mal die Kinder anders unterrichten als du schreibst.
Abkürzungen sprechen nicht für Fachwissen, zumal wenn man kommunizieren möchte.

Doch meinen Rat dazu:
Rufe beim Sekretariat der Hochschule an und frage danach.

Grüß mir Ludwigsburg, wenn du da bist. seufz:rolleyes:

Und viel Glück! ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben