Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zukunftskampf mit Ängsten !

S

Sternenhimmel

Gast
Es ist total blöd,ich kämpe für meine Zukunft.Der Kampf begann mit dem Entzug vom Alkohol,dann der Entzug von Medikamente.Langer Klinkaufenthalt Krieg mit der Betreuerin den ich dank Ärzten und Rechtsanwalt gewann.Nun das warten auf die Behörden,das ich endlch umziehen kann.Das schlimmste für mich daran ist die einzige hier die ich wirklch mag,die zieht nun aus.Das heist ich bin nun bis zu diesem Umzug alleine hier,keinen mehr zum reden,lachen und verstehen.Ich habe so eine Angst das ich diese Zeit in der ich nun ganz alleine noch hier in diesem Horor leben muss verzweifele oder rückfällig werde !Ich will stark sein aber die Angst die bleibt.Ich size hier weine und grübel aber das hilft mir nichts ausser das ich noch trauriger werde.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Catcry,

hab zufällig ;)grad deine Zeilen gelesen.

Weisst Du was-wenn Dich mal die Angst wieder packt...dann denk einfach immer wieder daran-was bereits hinter Dir liegt-was bereits bewältigt hast und vor allen Dingen-was Du selber für dich-aber auch für andere possitives bewirkt hast und noch kannst.....

....und wenn mal was zum Lachen willst...ich kann Dir gerne ein wenig über meine Tollpatischigkeiten aus meiner Vergangenheit berichten...dann hast viel "Stoff" zum Lachen.

Das Leben selber bietet oft soviel-an dem man sich hochziehen kann-wenn man offen dafür ist;)

Ansonsten-weisst ja...Du hast viele Freunde hier gefunden-Menschen...die immer für Dich da sind-die einfach nicht zulassen möchten, dass es Dir schlecht geht (ich denke ich liege in diesem Falle richtig...wenn ich von mir auf andere schließe:D)

Alles wirklich Liebe von mir

Sissy:)
 
S

Sternenhimmel

Gast
Was hat dir denn früher in ähnlichen Situationen geholfen?
Und wie hast du die gefunden, die dich mag?

Was schon mal geholfen hat kann man oft wiederholen ...

Alles Gute!
Werner
Hallo Werner.Die die ich mag wohnte schon hier als ich einzog daraus enstand eine Freundschaft wir waren für einander da ob in guten oder schlechten Zeiten.Ich hatte sowas vorher noch nie und nun verliere ich Sie..wir werden zwar Kontakt halten aber das ist nicht das selbe,sie ist dann weg einfach weg.Ich gönne es Ihr von ganzem Herzen das sie es geschafft hat dem Horor hier zu entfliehen das hat Sie sooo verdient nur Sie wird mir so fehlen,die Zeit hier ohne Sie ich mag nicht dran denken.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
In jeder schrecklich dunklen Nacht,
ein kleiner Engel über dich wacht!
Hell erstrahlt nun jeder Stern,
verraten dir ,,jemand hat dich gern’’! :):D;):eek::p:D;)

Achtung-aber jetzt net erschrecken:cool:...reicht scho-wenn Du mir glaubst:D

Ganz liebe Grüße
Sissy
 
M

Mo44

Gast
Liebe Catcry,

das Leben hält immer wieder Abschiede für uns bereit. Menschen sterben, haben Unfälle, bekommen Krankheiten, wechseln in andere Berufe und ziehen um.

Dem gegenüber stehen aber auch die ganzen vielen neuen Dinge in unserem Leben. Auch wir lernen ständig neue Dinge kennen, beginnend mit neuen Dingen die wir sehen, riechen, fühlen, schmecken können.

Menschen die uns begegnen sind dabei das Salz in der Suppe, wir können auswählen, wen wir davon kennen lernen wollen.

Menschen, die wir in unserem Leben einmal aufgenommen haben, bleiben uns erhalten. wir tragen sie in uns und können außerdem mit ihnen per Brief oder Telefon Kontakt halten.

Catcry, lass den Kopf nicht hängen du schaffst es!

LG
mo44
 
G

Giesy

Gast
Liebes Kätzchen, Du hast jetzt angefangen zu kämpfen, für Dich und Deine Zukunft.

Kämpfe weiter für Dich. Deine Freundin ist nicht aus Deinem Leben verschwunden. Nur räumlich entfernt.

Und vergiß nicht, Du bist nicht allein. Auch hier hast Du jede Menge Menschen, die Dich von ganzem Herzen lieben:):)

Ich auch:):)
 
R

Rübe

Gast
Liebe Catcry!!

Wenn man sich auf neue Pfade begibt, so können diese einem schon mal angst machen. denk einfach daran, was du schaffen willst und was du schon geschafft hast, vielleicht gibt dir das etwas Mut...

Und:

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ( auch wenn man ihn erst nach und nach entdecken kann )

Alles Gute und Kopf hoch: Du schaffst das!!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Die die ich mag wohnte schon hier als ich einzog daraus enstand eine Freundschaft wir waren für einander da ob in guten oder schlechten Zeiten.
Aha. Kannst du nicht deinen Teil an dieser Freundschaftsentstehung auf jemand anderen anwenden: Da sein für einander in guten und schlechten Zeiten.

Wenn du einen Freund willst, sei ein Freund. (Sprichwort)
 
W

Winnie

Gast
Hallo Catcry!
Ich kenne das aber deine Freundin ist doch noch da sie wohnt nur woanders ich weiß man sieht sich dann nicht mehr so oft aber dafür werden die treffen die man dann hat viel interessanter man hat sich viel mehr zu erzählen. Ich denke du hast schon so viel geschafft das schafft ihr auch als Freunde. Außerdem gibt es Telefon und Internet. Ich wünsche dir auf jeden fall glück.

Liebe grüße Winnie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 36
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben