Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zuhause arbeiten

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich arbeite 1-2 Tage im Home Office.

Ich nutze dafür meine private Hardware. Das klappt sehr gut, da ich immer schon privat gerne viel am PC gemacht habe. Von daher habe ich einen richtigen Schreibtisch, PC und sogar zwei Bildschirme.

Ich habe persönlich nie verstanden wie Leute nur noch Laptops haben. Selbst wenn ich nur privat im Internet surfe empfinde ich das auf einem Laptop als nicht ergonomisch. Ein PC ist auch besser zum Zocken, lässt sicher besser aufrüsten und und und.

Ich werde meinen neuen privaten PC versuchen steuerlich abzusetzen. Ich nutze ihn ca. 50% für die Arbeit, also warum nicht?

Alternativ kann man natürlich beim Arbeitgeber um Einrichtung eines HO Platzes bitten. Vor allem wenn man garkeine Hardware hat und lange im HO arbeiten soll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bingenervt Wer hat einen 3D-Drucker zuhause? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben