Anzeige(1)

Zugticket Bezahlungen?

G

Gast

Gast
Hallo!
Und zwar würde ich gerne per Bahn nach Italien fahren,aber ich bin noch nie Zug gefahren geschweige denn hab ich ne Ahnung vom Tickets bezahlen,also das sind meine Fragen:

1.Ab wann kann ich ein Zugticket kaufen(möchte in 2Monaten fahren)?

2.Bei der ÖBB Seite steht das ich 4mal umsteigen muss, und in Italien bei 2 Zügen reservieren muss,wo muss ich da anrufen zu reservieren ,oder wo muss ich mich melden?

3.Brauch ich dann insgesamt ein Ticket oder 4?
 

Anzeige(7)

Katrin1964

Aktives Mitglied
Am besten da gehst du mal an einen Schalter am Bahnhof und machst dich schlau. Sicher brauchst du keine 4 Ticket sondern nur eins. je früher du buchst um so mehr Sparbonus kannst du abfassen. Also zum Bahnhof und schlau machen..
Auch drucken die dir alles genau aus, wann und wie du umsteigen musst, welchen Bahnsteig usw.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben