Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zufällig jemand von der Telekom da?

throwaway31

Mitglied
Folgendes Problem um es kurz zu machen.
Der Anschalttermin nach meinem Umzug in die neue Wohnung platzte.Eine Woche später ging der Anschluss plötzlich ohne das jemand da war (Festnetz alle Nummern, Internet auf bestellter Geschwindigkeit)
2 Wochen lief alles perfekt, dann war die Leitung wieder tot.
Jeweils morgens vor 8 (also An/Abschalten). Ich bezweifele das da schon jemand rumgeturnt ist.
Jetzt beharrt mein Anbieter (Vodafone) darauf das der Anschluss per Techniker freigeschaltet werden muss.
Da ich aber von morgens bis morgens unterwegs bin und noch ein paar andere Problemchen habe ist das nicht ohne weiteres drin.
Hat irgendjemand eine Idee?
 

throwaway31

Mitglied
Antwort hab ich ja.
Was mich nervt ist das es einfach ignoriert wird das der ganze Kram ja funktioniert hat.
Auch sehr spassig ist das die Emails von denen als Anhang im Pdf-Format kommen, rasseln regelmässig in meinen Spamfilter...
 
C

chrismas

Gast
Dagegen kannst du nichts machen, denn die gehen davon aus, dass du keine Ahnung hast.

Bei meiner Ex-Partnerin war es zum Beispiel ebenso ähnlich, wie bei dir.

Erst sollte ein Techniker kommen, dann funktionierte die Leitung und dann auf einmal nicht mehr. Irgendwann bat meine Ex mich dann das zu regeln, weil ich das auch Privat mache bei Freunden und bekannten (ich hatte ihr das mehr als nur einmal angeboten) und schwubbs stellte sich heraus, dass schlicht und ergreifend "vergessen" wurde, den Auftrag als erledigt zu markieren.

Nach dem das erfolgte, konnte meine Ex ihr Internet, sowie Telefon etc pp einwandfrei benutzen und hatte ein erstauntes Gesicht als ich ihr sagte, dass das ziemlich einfach war, wenn man den richtigen Ansprechpartner denn dann auch hat.

Also musst du entweder darauf vertrauen, dass irgendwann mal ein richiger Ansprechpartner bei deinen Anrufen kommt oder aber du suchst dir jemand Dritten, wo du dann schlicht und ergreifend deine Daten nur angibst und dann den Mitarbeiter wissen lässt, dass du das Telefon weiterreichst an einen Fachkundigen Menschen.

Edit:

Und ehrlich gesagt, finde ich das gut mit den Schreiben als PDF Anhang, denn so bist du auf der rechtssicheren Seite und wenn die Pech haben, bewahrst du alle schön auf, damit sie dir nicht irgendwann einen Strick aus irgendetwas drehen können.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben