Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zuerst nur so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120644

Gast
Hey,
mein Name hat jetzt keine große Bedeutung.

Ich war hetero-verheiratet, bin ein Vater, schwul, mit einem Mann verheiratet und verwitwet. Aktuell im Jahr 21 zweifacher Opa und irgendwie finde ich den Dreh nicht.
Wer hätte Lust zu schreiben, mehr zu erfahren, diskutieren, einfach nur schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben