Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zuckerwert

R

Rennschnecke

Gast
Hab mir gestern privat von einer Insulinpatientin den Zuckerwert machen lassen da hab ich 83 gehabt das war zu Mittag und ich hatte gefrühstückt.
Sie meinte sehr schön aber fast zu nieder.

Kann mir jemand sagen ob dieser Wert OK ist ?

---------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch eine Frage

Die Leukozyten sind erhöht und es ist ein Infekt diagnostiziert was ist ein Infekt.
Ich kenne einen Harnwegsinfekt und einen Grippeinfekt trifft aber beides nicht zu.

Rennschnecke
 
Hallo Rennschnecke,

schau mal hier: Zuckerwert. Hier findest du was du suchst.
S

soulfire

Gast
Hallo Rennschnecke,
ein Infekt ist eine Infektion....wovon auch immer.
Kann beispielsweise der grippale Infekt (in Abgrenzung zur Virusgrippe) oder wie du schon schreibst, ein Harnwegsinfekt sein.
Und wenn du keine Symptome hast: abwarten, Tee trinken.
Die Leukozyten sind die weißen Blutkörperchen, die sind für die körpereigene Abwehr zuständig. ist also völlig richtig, dass sie ansteigen, wenn du einen Infekt hast.
Wurde dein Blutbild ausgedruckt= Bzw., kannst du Werte nachschuaen? Falls ja, schau doch mal, ob da irgendwo CrP steht und schreib den Wert mal.
Blutzuckernormwert beim Erwachsenen liegt bei 90-110, von einem mal messen kann man bei nem Wert von 80 keine Aussage treffen, wenns so kurz vor dem Mittag war, klingt 83 erstmal ziemlich normal.
 
R

Rennschnecke

Gast
Danke soulfire für den Zuckerwert der hat mir gehört.

Das mit den Leukozyten betrifft nicht mich hab mich nur dafür interessiert.

Dankeschön Rennschnecke:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben