Anzeige(1)

zu zwei läuft alles schief

G

Gast

Gast
ich kenne meinen freund schon 4 jahre und es ging uns gut.
lebe seit dem 1.07.2008 mit meinem freund in einer wohnung, doch leider kommt es mir vor als läuft alles schief.
das geld geht zur neige, die beziehung leidet an kuschelheit bzw laufen wir ständig an einander vorbei.
wenn ich meinem freund doch die trennung erklären würde, würde er unverhofft anfangen zu weinen und sich fragen warum.

wenn ich jetzt nicht handel, wird es auch nicht besser
 

Anzeige(7)

Berthi

Mitglied
Hi !
Handeln wäre jetzt tatsächlich angesagt aber trennen ?!
Da stimmt was nicht.

Liebst du deinen Freund ? Wenn ja dann solltest du eher daran Denken wie ihr das Problem zusammen bewältigt und nicht aufgeben und von Trennung quackeln...

Also ;

Falls du ihn nicht liebst : mach schluss !
Andernfalls lügst du ihm etwas vor.


Falls du ihn sehr wohl liebst...
Ein Zusammenleben ist nun mal nicht immer rosig, da gibts Höhen und Tiefen und es bedeutet Arbeit;
Arbeit an sich selbst aber auch gemainsame Arbeit.
Natürlich müsst ihr euch beide noch daran gewöhnen zusammen zu wohnen, ist doch eine ziemliche Umstellung und dass dann mehrere Probleme zusammen kommen macht es natürlich nicht einfacher.
Rede mit ihm, überlegt was ihr es zusammen ändern könntet
z.B.
wann ihr euch zeit für Euch nehmt- also sachen zusammen unternehmt
und
wann jeder seiner eigenen Ruhe nachkommen kann usw.

Nur die durchgestandenen Tiefen stärken nachhaltig eine Beziehung !

gruß

Berthi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Nach ein, zwei Dates fragen wo man steht? Liebe 21
G Zwischen zwei Männern ? Liebe 10
G Was läuft falsch?? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben