Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu wenig selbstbewusstsein?

Mx4fun

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein problem mit dem selbstvertrauen.In meiner Klasse habe ich nie den Mut irgendetwas lustiges zu sagen und komme immer sehr ruhig rüber.Allerdings bin ich das nicht wenn ich mich mit meinen Freunden treffe bin ich immer sehr selbstbewusst auch wenn er leute mitbringt die ich nicht kenne.Ich weiß nicht woran das liegt wenn ich Leute treffe die ich nicht kenne und die nicht in meiner Klasse sind bin ich ganz normal selbstbewusst aber in der klasse trau ich mich nie was zu sagen.Das ist seit ca. 2 jahren so.Davor war ich immer sehr beliebt in meiner klasse aber seit wir durch die zweigwahl in eine neue klasse eingeteilt wurden bin ich sehr "schüchtern" Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
 
G

Gast

Gast
Für mein Selbstbewusstsein habe ich so einiges getan. Ich habe mit einer Hypnose CD angefangen, die hat mich schon sehr aufgebaut und mich schon stark gemacht, ich lasse mich heute sehr schwer unterkriegen! Habe nach und nach immer mehr an Selbstvertrauen gewonnen und heute gehe ich noch boxen und das stärkt mich noch obendrein, dass ich einfach stark bin und mich nicht mehr verbiegen lasse! Vielleicht hilft dir mein Weg auch. Ich habe die CD von D. Eisfeld und so mache ich nochKickboxen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Habe ich eigentlich besonders wenig Mut? Ich 28
G Ich reise zu wenig und habe etwas verpasst? Ich 100
S wenig bis garkein selbstbewustsein Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben