Anzeige(1)

Zu wenig selbstbewusstsein?

Mx4fun

Neues Mitglied
Hi,
ich habe ein problem mit dem selbstvertrauen.In meiner Klasse habe ich nie den Mut irgendetwas lustiges zu sagen und komme immer sehr ruhig rüber.Allerdings bin ich das nicht wenn ich mich mit meinen Freunden treffe bin ich immer sehr selbstbewusst auch wenn er leute mitbringt die ich nicht kenne.Ich weiß nicht woran das liegt wenn ich Leute treffe die ich nicht kenne und die nicht in meiner Klasse sind bin ich ganz normal selbstbewusst aber in der klasse trau ich mich nie was zu sagen.Das ist seit ca. 2 jahren so.Davor war ich immer sehr beliebt in meiner klasse aber seit wir durch die zweigwahl in eine neue klasse eingeteilt wurden bin ich sehr "schüchtern" Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Für mein Selbstbewusstsein habe ich so einiges getan. Ich habe mit einer Hypnose CD angefangen, die hat mich schon sehr aufgebaut und mich schon stark gemacht, ich lasse mich heute sehr schwer unterkriegen! Habe nach und nach immer mehr an Selbstvertrauen gewonnen und heute gehe ich noch boxen und das stärkt mich noch obendrein, dass ich einfach stark bin und mich nicht mehr verbiegen lasse! Vielleicht hilft dir mein Weg auch. Ich habe die CD von D. Eisfeld und so mache ich nochKickboxen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wenig Selbstbewusstsein durch Elternhaus Ich 5
P Zu wenig Selbstvertrauen in eigene Selbstständigkeit Ich 11
L Wenig Energie dank chronischer Krankheiten Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben