Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu wenig selbstbewusstsein?

Marco345

Mitglied
was ich noch schreiben wollte..

bin dann in solchen situationen nicht locker und ich werde dann auch nicht so schnell locker.. daheim dann gehe ich diese situationen nochmal durch im kopf und ärgere mich, weil ich dann sehe, wie ich sie lösen hätte können..

denk ich zuviel? wenn ja, wie kann ich das abstellen?

liebe grüße
 

PsychoSeele

Urgestein
Ja kannst du. Mache Dir nicht zu viele Gedanken über dich selbst.

Ich sage immer:

Hätt der Hund nicht ge****,
hätte er nen Hasen gefangen..

So ist das Leben. Es wird Zeit das du mehr Selbstsicherheit bekommst.

Viele liebe Grüsse
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Habe ich eigentlich besonders wenig Mut? Ich 28
G Ich reise zu wenig und habe etwas verpasst? Ich 100
S wenig bis garkein selbstbewustsein Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben