Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu viele syntome für eine schwangerschaft?!!?

S

sunny111

Gast
wow glückwunsch :)

naja ich wünsche mir echt nicht dass ich schwanger bin ist echt noch so früh auch wenn ich 20 bin fühl ich mich noch nicht bereit für ein eigenes kind. und auch beruflich kann ich es mir nicht erlauben.....
 
S

soulfire

Gast
Es gibt übrigens eine Pille danach, welche allerdings innerhalb 72h nach Geschlechtsverkehr eingenommen werden muß.Aber selbst da wird vorher immer ein Schwangerschaftstest vorher gemacht. Wenn ein Arzt eine Pille danach oder eine Abbruchspille ausgibt ohne vorher nachzuweisen ob eine Schwangerschaft besteht wäre nicht rechtsmäßig.
Nach 72 Stunden kann der Arzt noch keine Schwangerschaft nachweisen.

Der füheste nachweis gelingt nach etwa 6 Tagen nach der Empfängnis über einen Bluttest.

Die Pille danach gibt es demantsprechend IMMER ohne Schwangerschaftstest. (Nicht zu verwechseln mit dem Pröäparat zum medikamentösen Schwangerschaftsabbruch Mifegyn)
 
X

x3cherriex3

Gast
Hallo erstmahl....

also ich nehme die pille jetzt schon gut ein jahr und hab auch schon mahl drauf vergessen sie zu nehmen und mit meinem freund sex gehabt !!! Ich sag dir ich hatte so eine schiss aber ich war dan beim artzt und der hat gesagt das wenn man dan so ne angst kriegt davor das mann sich dan komisch fühlt weil man es sich einbildet und das auf einmahl voll die komischen sachen in mir drinnen vorkommen können es kann jetzt auch passiern das du deine tage früher kriegst oder später weil du diese reihenfolge ausernander gebracht hast !!!

Und das aller schlimmste du darfast auf keinen fall 2 monate durch machen mit der pille weil das soo schädlich für deinen körper ist !!!

es wrd schon durch die pille ein wenig gestreckt ber dan gleich 2 packerl hinter einander zu nehmen das ist echt nicht gut frag deinen artzt !!!

der wird dir das sicher bestätigen !!!


und jetzt denke einfach nicht mehr daran versuch es zu vergessen es wird schon nix passiert sin !!!




lg Amy
 
S

soulfire

Gast
Der Zyklus wird nicht furch die Pille gestreckt, die meisten frauen haben einen 28-tägigen Zyklus, deshalb nimmt man 21 Tage lang die Pille und macht dann 7 Tage pause.
Ob die Einnahme von 2 Päckchen ohne Pause schädlich ist oder nicht hängt unter anderem davon ab, was für eine Art von Pille es ist.
Wenn Frauen sich sehr plagen während der Mens, empfiehlt manchmal sogar der gynäkologe, mehrere Pausen auszulassen (ne Freundinn von mir leidet wenn sie ihre Tage hat meist unter heftiger Migräne, sie nimmt die Pille immer drei Monate lang).

Für den Körper wirkt das eigentlich konsequent: die Pille gaukelt eine Schwangerschaft vor. Die dauert nrmalerweise auch länger als 21 tage.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben