Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu viele syntome für eine schwangerschaft?!!?

sunny111

Mitglied
hey ihr lieben, da bin ich mal wieder.....leider
Naja meine situation hat sich nicht geändert im gegenteil!
wie ich ca. vor 2 wochen geschildert habe hatte ich da mit meinen freund geschlafen ich hatte jedoch leider zuvor meine pille vergessen zu nehmen und hab sie 14 std später erst eingenommen!
da es in der 2. woche geschehen ist.....bin ich eigentlich trotzdem noch geschützt.
Aufjedenfall habe ich mit ihm geschlafen und weil ich eh immer so eine angst habe schwanger zu werden gerade jetzt in der ausbildungzeit verhüte ich lieber doppelt (Pille und Kondom). Nur dieses mal ist das Kondom auch geplatz obwohl er auch nicht in mir gekommen ist.....weil ich schon so ein gefühl hatte! aber es gibt ja trotzdem immer diese "lusttröpfchen"....

ja so war das und jetzt nach diesen zwei wochen wird mir seit heute immer übel, nicht den ganzen tag aber immer wieder so phasenweise, meine verdauung ist auch ganz anders und ich muss ständig wasser lassen.....
und das schlimmste ist ich hab da so ein gefühl !!

ich trau mich nicht zum arzt zu gehen geschweige denn enen schwangerschafts test zu machen.....

kann es sein dass ich mir dass auch alles nur einbilde weil ich so einen schiss davor habe schwanger zuwerden?!

und das nächste problem ist : ich müsste eigentlich meine tage morgen bekommen da ich aber die pillenpacken immer 2 mal hinterher einander nehme bekomme ich sie 2monate später......soll ich jetzt einfach die neue pillenpackung anbrechen oder besser nicht und warten ob meine tage kommen????

bitte helft mir ich bin total verzweifelt.....wirklich
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo sunny

Ich würd gleich zum Frauenarzt gehn sag ihm deine Vermutung und das du noch keinen Kinderwunsch hast hab gehört es soll ein Medikament geben wo du gleich eine Abbruchblutung bekommst ohne das eine Schwangerschaft festgestellt wurde.
lg Rennschnecke
 
R

Rennschnecke

Gast
vor was hast du Angst ?
Du kriegst normal deine Regel nur etwas früher den wenn dein Frauenarzt eine Schwangerschaft feststellt dann musst du eh entscheiden für oder gegen dein Baby.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... Vor der sicheren Auskunft eines Arztes brauchst Du keine Angst zu haben, willst Du Dich noch Tage und Wochen rumquälen, wozu? Oder mach einen Test, aber ich halte davon nicht so viel.
Das Beste ist wirklich, zum Arzt gehen, so wie es Rennschnecke Dir geraten hat.
Wer A sagt, muss dann auch B sagen, eine Untersuchung und Du hast die Gewissheit.

Lg Eisherz
 

Shyam

Mitglied
Hallo Sunny, also das was Du da an "Symptomen" beschreibst zählt alles zu den UNsicheren Schwangerschaftszeichen . Ich würde Dir auch raten zu einem Gyn-Arzt zu gehen. Der kann dann als Schnelltest einen Schwangerschaftstest im Urin machen oder Dir Blut abnehmen.
Dir kann ja nichts passieren.
Ansonsten würde ich tatsächlich mal den 2Monatszyklus unterbrechen und es zur monatlichen Blutung kommen lassen.

Es gibt übrigens eine Pille danach, welche allerdings innerhalb 72h nach Geschlechtsverkehr eingenommen werden muß.Aber selbst da wird vorher immer ein Schwangerschaftstest vorher gemacht. Wenn ein Arzt eine Pille danach oder eine Abbruchspille ausgibt ohne vorher nachzuweisen ob eine Schwangerschaft besteht wäre nicht rechtsmäßig.

LG Shyam
 
O

oceanne

Gast
Du kannst Dir nur selber helfen, mit einem Schwangerschaftstest.
Wer soll Dir hier beruhigend einreden, das nix ist?
Also entweder ab zum Arzt oder Schwangerschaftstest,
und du wirst Gewißheit haben.

ich drücke Dir die Daumen das nix ist.

Greetz oceanne
 

grünehexe

Mitglied
Hallo DU ICH BIN GENAU SO WIE DU ICH HABE SO PANISCHE ANGST VOR EINER SCHWANGERSCHAFT KANN DICH VERSTEHEN ICH GEHE AUCH NET ZUM DOC WENN ICH DENKE DAS ICH SCHWANGER BIN UND EINEN TEST DEN SEHE ICH MIR IMMER NUR AN UND LEGE IHN DANN ZURÜCK IN REGAL
LIEBE GRUSS
HEXE :)
 

grünehexe

Mitglied
Ich muss aber noch dazu sagen ich hatte schon mal richtig pech?????Ich hatte meine Regel und war trotzdem schwanger und habs nicht gemerkt :mad:das war 2006 und jetzt hab ich meinen Sonnenschein sie wird bald 3 Jahre alt und ict super süssssss:D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben