Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu viele Leute!!!!

verKrümmelt

Mitglied
Hallo, gerade wollen so viele Menschen etwas mit mir zu tun haben. Das isr einerseits sehr schön, aber andererseits frage ich mich, was ich an mir habe, dass andere so viel mit mir unternehmen wollen...irgendwie ziehe ich viele Leute magnetisch an. Woran könnte das liegen?
 

Laura.

Mitglied
Das kann viele Gründe haben.
Vielleicht haben manche Bekanntschaften andere so vollgequasselt, dass ihre Freunde nun etwas Abstand zu ihnen gewinnen wollen.
Oder sie haben gar keine Personen, die sie als Freunde bezeichnen, und glauben zufällig zu ähnliches Zeit, dass es dir genauso geht oder ohne Hintergedanken, dass dir diese Unternehmung auch gefallen könnte.
Oder wenn du neu in einer Firma oder Schule bist, denken viele, dass es nicht schaden kann mit dir einen "verbündeten" mehr zu haben :)
 

Gucci2104

Mitglied
Vielleicht hast du einfach auch eine sympathische Ausstrahlung und es macht einfach Spaß in deiner Nähe zu sein und mit dir zu reden? Muss doch nicht immer was dahinter stecken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X So viele Fehler gemacht, fühle mich wertlos Ich 35
S Das könnte viele Überschriften haben Ich 1
D Große Firma, viele Mitarbeiter viel Gerede Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben