Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu viele ideen

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
seit kurzem hab ich wieder viel zu viele ideen.
deren durchführeung würde viel ändern, aber das geht mich ja nix an.
das problem ist, das ich mich dadurch wenig/schlecht auf die arbeit konzentrieen kann.

ich nenn man die beispiele aus den letzen 3 wochen

1.
ein Hefter, der die letzen 4 klammern abstempelt.
dann weiß man, wenn die klammern leer werden und kann rechtzeitg nachladen.
ist ja oft so, dass man 4 sachen klammert, danach kurz pause hat und dann noch mal 4 mal klammern muss und genau dann ist nach dem 2ten mal der hefter leer.
Dacht zuerst, dass man klammern braucht, bei denen beim riegel die letten klammern anders sind, aber dann braucht man zum einen spezielle klammern und zum andern kann man viel falsch machen.
die roten klammern würden sich zB hinten ggf ansammeln, wenn man nachläd und die roten klammern nach hiten schiebt. am ende sind nur noch rote drin und es hilft auch nix mehr.

2.
kumpel muss 100 kg abnehmen und soll das nächste halbe jahr so pulver-drinks statt essen zu sich nehmen.
die gibt anscheinend in 3 geschmacksrichtungen.
Warum macht man die nicht neutral und verkauft als zusatz aromen wie zB hier:
aturidentisches Lebensmittelaroma Typ Ital. Edelschinken - Naturidentisches Lebensmittelaroma Typ Ital. Edelschinken
dadurch halten die patienen die therapie wesentlich länger durch.
man könnte zB so eine Art rezept mache wie "pro Drink 5 Tropfen Bratwursch und 2 Tropfen Senf"
oder ähnliches.
Es würde sich recht schnell eine Community bilden, die rezepte austauscht.
Es geht hier ja nicht nur um leute, die das zeug zum Abnehmen zu sich nehmen sondern dauerhaft wegen kehlkopfkrebs oder so.

3.
War in einem konzert und es waren ein paar rollstuhlfahrer da.
die haben so gut wie nix gesehen.
hab mir ein konzept überlegt wie man das ändern könnte.
eine system, wie aus dem Elektro-Rollstuhl eine art Segway wird.
hätte nicht nur den vorteil, dass man beim konzert was sieht, sondern auch sonst in gesprächen mit anderen im wahrsten sinne des wortes auf augen höhe mit leuten ist, mit denen man sich unterhält.
Bei der gelegenheit ist mir auch was eingefallen, wie die rollstühle seitlich fahren könnten.
stell mir das kompliziert vor, wenn man in der küche vor der arbeitsfläche sitzt und zum Waschbecken muss, und dann erst mal zurück muss und dann wieder vor.
klar, man gewöhnt sich sicher dran, aber einfacher gehts trotzdem.


es ist echt nicht so, dass ich da konkret drüber nachdenke.
ich denke eher an nichts und dann seh ich wie es geht..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X So viele Fehler gemacht, fühle mich wertlos Ich 35
V Zu viele Leute!!!! Ich 5
S Das könnte viele Überschriften haben Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • G (Gast) Gina
  • @ Rocco:
    Ich hatte mal jemanden geholfen der hatte ANgst vor Flaschen. Ganhz ungeachtet was es für mich bedeutete, nahm ich sein Problem ernst. Weil es nicht um mich geht sondern um die Person. Wenn die Person sagt, es beschäftigt sie dann hat man das ernst zu nehmen und genau darum geht es.
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du bist 27. Ich rate dir schleunigst dein Problem anzugehen und alle Ärztlichen verfügbaren Mittel zu nutzen die möglich für dich sind
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also ab, wieder zum Arzt!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Hallo bin verzweifelt
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann schreibt mit seiner Klassenksmeradin. Jetzt am Wochenende haben sie sich zur einer Klassengelegenheit ge
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Getroffen. Am selben Abend schrieb er Uhr,dass es sehr schön war sie wieder zu sehen. Und sie antwortete darauf, können wir gerne wiederholen
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Mein Mann vermutet, dass ich die Nachricht gelesen habe. Bin seit gestern voll distanziert, habe ihm davon nichts gesagt.
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er hat die Nachricht gelöscht
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Wenn ich es zugeben werde, wird es dass Handy total blockieren. Und so bekomme ich nicht mit,ob sie weiter miteinander schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Im Grunde kannst du davon ausgehen dass sie noch schreiben und auch weiter schreiben werden. Wenn dein Vertrauen dahingehend schon so kaputt ist, ist es Zeit darüber mit ihm zu reden. Wichtig ist immer Ehrlichkeit wenn man über so ein Thema spricht. Wenn dein Mann sagt dass nichts ist, dann kann er euch ja vorstellen und dich in diese Freundschaft integrieren. Spricht ja ansich nichts dagegen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben