Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu viele Geld oder doch gerechtfertigt?

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Vielleicht wäre es sinnvoll zu lernen auf eigenen Beinen zu stehen und sich unabhängig von dem Geld der Eltern zu machen.

Wo ist die Dankbarkeit, dass seine Eltern die komplette Kaltmiete bezahlen? Das ist keine Selbstverständlichkeit und ich bin mir sicher, dass macht auch nicht jeder und können auch nicht alle Eltern.

Gib nur das aus, was du hast ist ein sehr weiser Satz.
 

Raphaela

Mitglied
Mein Vater hat auch viel angespart, auch dadurch, dass er an uns Kindern gespart hat, bis es weh tat. Trotzdem hat er uns nie etwas zukommen lassen, und als ich ihn einmal um ein Darlehen bat (hatte grade ein Auto gekauft und wollte, wie auch der Rest der Familie, gerne an der im Ausland stattfindenden Hochzeit meiner Schwester teilnehmen) hat er glatt nein gesagt. Wäre meine Mutter nicht eingesprungen (und die hat mir sogar Flug und Hotel geschenkt, statt mir das Geld "nur" zu leihen), wäre ich als einzige zu Hause geblieben.
 

Zuela

Mitglied
Bei allem, was seine Eltern zusteuern frage ich mich, was deine Eltern zusteuern?
Wenn das für dich so normal ist, sollte es doch auch normal sein, dass von deiner Seite der Familie auch etwas dazu gesteuert wird.
Aber wir lesen hier seitenlang nur davon, was seine Eltern alles bezahlen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Viel zu viele Besuche Familie 39
NightShadow Warum gibt es so viele verbitterte, alte Menschen? Familie 15
L Zu viele Baustellen - ich bin am Ende Familie 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 186) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben