Anzeige(1)

Zu viel Druck

G

Gast

Gast
In der Schule wird mir in letzter Zeit zu viel. Ich mache mir so viel Druck, dass ich gute Punkte haben muss. Dass ich seit langem keinen Tag mehr hatte ohne zu lernen. Manchmal wird mir alles zu viel und am liebsten würde ich Suizit begehen. Dabei bin ich 14, in der 8. Klasse und habe richtig gute Noten.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Suche dir eine Therapeutin/ einen Therapeuten. Die können dir helfen. Vorallem: Nimm dir Zeit für dich! Lasse dir ein Bad ein und entspanne mal eine Runde. Wenn du in der Schule aufpasst, musst du nicht viel machen. Und wenn du dir einen Tagesplan aufstellst, deine Hausaufgaben direkt nach dem Essen nach Schulschluss erledigst, dann kannst du dich danach ausruhen und früh Schlafen gehen.
Es gibt für alles einen Weg, auch wenn man diesen Satz ungern hören mag.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben