Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu spät abgenommen - Zweifel an Kindheit :(

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo..

Ich habe erst mit 26 angefangen regelmäßig Sport zu betreiben und habe seitdem ca 24 KG abgenommen. ich bin stolz auf mich, doch ich schäme mich irgendwie für meine Kindheit und Jugend, wo ich doch recht kräfitig war. Ich denke die ganze Zeit, dass ich was verpasst habe.. ich hatte dadurch Probleme mit anderen in Kontakt zu treten, bei Frauen und und und.. diese Zweifel bleiben einfach. Ich weiß, mann soll im hier und jetzt leben, doch diese Scharm frisst mich auf. Sodass ich sogar über einen Besuch beim Psychologen nachdenke umd das aufzuarbeiten. Ich bin glücklch und danbar früher eine tolle Familie gehabt zu habe und auch teils tolle Freunde, doch wurde ich aufgrund meines Gewichts auch manchmal gehänselt, wenn jetzt nich oft aber hin und wieder kam es vor. Wer kennt sowas und kann mir helfen? Sollte ich zum Psychologen??:(:( - ich weiß mein Beitrag klingt komisch!
 
T

Trilum

Gast
104kg mit 14 Jahren. Mit 16 dann 84kg und es ging nicht weiter runter... "Esstörung" oder Nennen wir es Verweigerung. Dann mit 18 72kg, was für meine Größe und meinen Körperbau schon zu dünn ist. Das stoßen an den Beckenknochen... das ewige frieren...
Hänseleien begannen in der dritten Klasse. Ein Martyrium.

Wozu denn zum Psychologen gehen? Du hast erfahren wie Menschen sein können und damit hast du Erfahrungen, die andere nie haben werden.

Der Sport ist dein Freund. Wenn du meinst das du etwas verpasst hast, dann sieh dir mal deine ehemaligen Peiniger an... einige von denen gehen mittlerweile sicher auf.

Mehr als anzumerken wie rücksichtslos und merkwürdig sich diese verhalten (haben) kann ich nicht.

Wäre es dir lieber, du hättest deren Erfahrungen und wärst jetzt an deren Stelle, statt im Feuer ihrer Tiraden geläutert wurden zu sein?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
S Leben in der WG - Zweifel an sich selbst Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben