Anzeige(1)

zu schnell kommen

G

Gast

Gast
Hey es geht um meinen Freund er kommt immer
Zu schnell schon nach einer Minute und dann will
Er immer noch einmal.meine Frage wieso ist das
Eigentlich so das manche Männer zu schnell komme ?
Und noch was ;mein Freund will immer ohne
Kondom !wieso will er das ?es macht ihn
Anscheinend nichts aus wenn ich dann
Doch mal schwanger bin .das ist doch
Ne richtige Gefahr und er weiß das ich keine
Pille nehme
 

Anzeige(7)

L

LadyTania

Gast
Weiss er, dass Du die Pille nicht nimmst? Wenn ja, dann sei nicht dumm und hole sie Dir oder mach deinen Mund auf und sage Ihm, dass es ohne Kondom keinen Sex gibt. Dein Freund scheint in der Hinsicht verantwortungslos zu sein. Aber warum bist du es auch? Du hast die Verantwortung gegenüber einem kleinen Menschen, der abgetrieben werden müsste, weil du zu dumm warst zu verhüten.

Weisst du, es ist die eine Sache, dass dein Freund nicht reif genug ist, zu verhüten. Das hat aber primär nichts mit Dir zu tun. Du bist ein eigenständig denkender Mensch. Und NEIN - Es reicht nicht beim Sex den Penis schnell genug rauszuziehen!

Mal ganz ehrlich - mit deiner Hauptfrage, warum er zu schnell kommt, solltest du dich erst beschäftigen, wenn du reif genug für Sex bist. Traurig genug, dass du soviel aufs Spiel setzt, für eine Minute ungeschützten Verkehr.
 
G

Gast

Gast
Wie Pepita schon sagte, Reden.

Hier wird dir keiner eine zufriedenstellende Antwort geben. Außerdem wäre es unfair ihm gegenüber, weil du dann nur Vermutungen anstellen würdest, die du auf ihn projezierst und dann sagst "Ja, xyhat mir das so und so erzählt, also bist du so." Das findet doch jeder sche*ße.

Steh für dich selbst ein, und frag einfach.

Du kannst ja auch sagen, dass es dir unangenehm ist über solche Dinge zu sprechen, weil du das noch nie gemacht hast. Ehrlichkeit ist immer super, das erspart beiden immer eine Menge hin und herdrucksen. Die meisten Beziehungen scheitern, weil man seinen Mund nicht aufkriegt und viele Dinge einem viel zu unangenehm sind als das man sie anspricht. Oder sie scheitern nicht, dafür ist man dann aber unglücklich oder unzufrieden.

Wenn es dir darum geht, dass du Angst hast vor dem was er sagen könnte. Dann solltest du dir lieber Gedanken machen ob du eher Angst davor hast alleine zu sein.

Aber generell, schlechter Sex ist meistens immer Ausschlagsargument für viele Trennungen, das sagen die meisten nur nicht, weil sie den anderen damit nicht verletzen wollen oder es ihnen unangenehm ist.

Kennt er sich denn mit der weiblichen Anatomie eigentlich aus? Wie man eine Frau befriedigt? Wie man ihr einen Orgasmus gibt? Wie DU zu einem Orgasmus kommst? Kennt er deinen Körper? Hat er sich überhaupt damit beschäftigt? Wenn die Antwort nein ist, dann hab ich schlechte Nachrichten für dich. Nein zwei.

Die eine Möglichkeit wäre, dass er so verunsichert ist, seine Männlichkeit zu verlieren, dass er erst garnicht fragt.
Die andere wäre, es interessiert ihn garnicht.

Wenn es das erste ist, dann mach es doch beim nächsten Mal so. Übernimm die Führung, das musst du auch nicht unbedingt ankündigen. Frag ihn ob er gefallen daran hätte dich zu berühren, ohne seinen Penis in dich einzudringen. Ob er seine Hand gerne auf deine Klitoris legen würde. In dem Fall wäre es vielleicht sogar gut, wenn du es ihm zeigst wie du gerne berührt werden möchtest. Du kannst seine Hand nehmen, sie auf die Stellen legen und die einzelnen Dinge beschreiben, was es ist und was es dich spüren lässt. Und dann darauf aufbauen.
Sexy Exkurs in die weibliche Anatomie.

Wenn es das zweite ist, dann ... oh Girl, pack deine Sachen und weg da. Vergiss den, ernsthaft, da kann nix Gutes bei rauskommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Komme zu schnell Sexualität 16
N Partner kommt zu schnell und kaum Vorspiel Sexualität 10
G Er kommt immer so schnell beim Sex Sexualität 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben