Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu meinen Bruder ziehen

W

Whompy

Gast
Hey, also ich heiße Marco bin 14 jahre alt und besuche noch die 4. Klasse der Realschule.
Ich und mein 17. jähriger Bruder haben probleme mit meiner Mutter, sie trinkt jeden Tag Alkohol und gibt damit unser Geld aus, sie kommt immer betrunken am Abend nach Hause und rastet über jede Kleinigkeit aus.
Mein Vater und meine Mutter sind seit ich 3Jahre alt bin getrennt.
Ich wohne zurzeit bei meiner Mutter.
Mein Vater ist auch nicht besonders besser er trinkt auch Alkohol aber nicht so oft.
Wir haben wenig Geld da meine Mutter nicht so viel verdient und das Geld wie gesagt für Alkohol ausgiebt.
Meine Mutter lügt IMMER und stiehlt uns meistens unser Geld dass wir bekommen z.b von meinem Onkel.
Und daher frage ich kann ich mit meinen Bruder zusammen ziehen wenn er 18 Jahre alt ist? Dann bin ich auch schon 15.
Ich hoffe ich bekomme schnell eine hilfreiche Antwort. Dankeschön :)
 
A

annakarina

Gast
Ihr seid beide noch minderjährig und so wird das, was ihr da plant, leider nicht gehen. Habt ihr Verwandte, zu denen ihr gehen mögt, bis dein Bruder 18 ist?
Sonst bleibt eine betreute WG - bitte wendet euch ans Jugendamt und fragt da nach! So wie jetzt kanns echt ja nicht weitergehen.... :eek:
 

Daoga

Urgestein
Daß eine Mutter den eigenen Kindern Geld wegnimmt, um es zu versaufen, geht gar nicht. Da solltet Ihr sowohl Euren Onkel als auch das Jugendamt einschalten, am besten wäre natürlich gleich ein Heim, eine Wohngemeinschaft - zu Eurem Onkel einfach umziehen, ginge das? Oder Ihr sucht Euch jemand Zuverlässigen, der Euer Geld verwalten kann, ohne daß die Mutter drankommt. Evtl. läßt sich auch über die Schule etwas deichseln, wenn es dort einen Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer gibt, der vielleicht Kontakte zu den richtigen Stellen hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben