Anzeige(1)

zu langweilig (für die Damenwelt)?

redfox

Mitglied
Guten Abend liebe Forengemeinde =)

ich mache mir schon seit geraumer Zeit so meine Gedanken und möchte diese nun gern, im Rahmen des möglichen so kurz wie möglich, niederschreiben.

Ich (mitte 20) würde mich als eher ruhigen und schüchternen Typen im Umgang mit gleichaltringen oder Frauen bezeichnen. Im Umgang mit wesentlich älteren, Kollegen oder Kunden bin ich hingegen selbstbewusst und strahle Selbstvertrauen aus.
Auf einer Party war ich noch nie und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor, Freunde habe ich keine, Hobbys auch keine. Nach meiner Arbeit bin ich meist müde und möchte meine Ruhe haben, am Wochenende entspanne ich zu Hause, schaue fern, einen Film oder spiele mit der Konsole online. Ab und an koche ich gern.
Ich bin ein guter Zuhörer, einfühlsam, vertrauenwürdig, befasse mich gern mit Problemen anderer wenn sie zu mir kommen (was früher oft vorkam) normal intelligent, habe einen ganz eigenen Humor, zielstrebig in beruflichen Dingen, ehrgeizig und korrekt, mache mir viele Gedanken über mich selbst, das Leben allgemein, warum, weshalb, weswegen, Aktion-Reaktion, mache mir zuviele Gedanken darüber was andere über mich denken, wie sie mich sehen, wie sie mich einschätzen....

Wie stelle ich mir einen schönen Abend mit einem eventuellen Partner vor?

Zu Zweit einen romantischen Film schauen, vorher etwas gemeinsam kochen und den Abend dann bei einem Glas Wein ausklingen lassen - oder aber einen Spaziergang bei Nacht unter dem Sternenhimmel

Ich finde selbst, dass ich ein sehr langweiliger Mensch bin, da ich nichts interessantes aus meinem Leben zu berichten habe, weshalb ich vermutlich auch Probleme habe auf andere zuzugehen, da ich einfach nichts zu erzählen hätte, selbst wenn sich einmal jemand mit mir abgeben würde außerhalb des Berufs, weil da nichts ist. Auch wohne ich in einer sehr ruhigen Gegend, weit und breit keine Stadt, von daher ist auch nicht viel mit weggehen, selbst wenn ich wöllte.

Was erwarte ich von diesem Thema? Hm...wenn ich das wüsste, wahrscheinlich Zustimmung, JA du bist ein Langweiler, JA Frauen wollen nur interessante Männer die viele Hobbys und einen riesen Freundeskreis haben etc....
 

Anzeige(7)

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Was erwarte ich von diesem Thema? Hm...wenn ich das wüsste, wahrscheinlich Zustimmung, JA du bist ein Langweiler, JA Frauen wollen nur interessante Männer die viele Hobbys und einen riesen Freundeskreis haben etc....
Öhm, okay. :rolleyes::D:rolleyes:

Ich find' deine Beschreibung eher angenehm als langweilig....
 

Hoope

Mitglied
hey,, sag nicht, dass du langweilig bist..
es gibt immer etwas über das man reden kann..
und wenn es am anfang nur über interessen, lieblingsfilme oder sonstiges ist..
und ausserdem, ich denke auch, es gibt viele frauen, die gerne so einen abend mit dem partner verbringen, wie du es beschrieben hast..
oder niccht?!
 
T

ThomsenBW

Gast
Liest sich doch sympathisch.

Trau dich doch einfach(ja ist leicht gesagt)
Du siehst jemand der dir gefällt und fängst einfach mal mit einem Hallo an.
Ich bin der und der, darf ich fragen wie du heißt?
usw usf, je nach Ort kannst du erstmal damit anfangen ein bissl darüber zu reden, so als Einstieg.
Blickkontakt halten, fragen, antworten, laufen lassen :D

Auch wenn ich das selbst nicht befolgen kann*g*
 

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Ist für mich eigentlich die Beschreibung eines Traummannes.
Ich schätze, man kann nur eines haben: Aufregung oder Sicherheit.
Und da kommt es ganz auf die Frau an, was sie möchte. Ich für meinen Teil würde mich immer für Sicherheit entscheiden; andere Frauen finden Männer wie dich wahrscheinlich wirklich "langweilig" - aber wenn du mir über den Weg laufen würdest, dann würde ich dich schnappen, einpacken und mich wahrscheinlich selber feiern, dass es Männer wie dich gibt.
 
L

Lumaria

Gast
Hallo redfox.

Ich finde deine Beschreibung auch nicht langweilig und ich schließe mich den anderen an: Es ist absolut eine Typsache. Ich möchte meistens auch lieber einen ruhigen Abend verbringen. Das ich Party machen gehe kommt vllt. 1 bis 2 Mal im Monat vor. Und wenn ein Mann für mich kocht ist das echt der Jackpot. Meine bisherigen Freunde haben wenn dann immer nur Pizza bestellt...

Also mach dich nicht so verrückt. Geh einfach auf eine zu und sprich mit ihr. Du wirst schon heraus finden ob ihr das gefällt oder nicht. Hier hast du ja schon ein paar gefunden, denen das gefallen würde, also gibts da auch noch mehr von. ;)

LG

Lumaria
 

Crownless

Mitglied
Ich kenne dein Problem. Bin auch nicht gerade der Party-Mensch und ich kann zwar über viel reden, aber nicht über die Themen, über die die anderen reden (Fussball, Parties, DSDS, Bachelor usw.). Ich denke nicht, dass Ruhig = Langweilig bedeutet. Viele Frauen möchten anscheinend immer Action in ihrem Leben haben, besonders wenn sie noch jung sind. Und gerade diese Frauen finde ich meistens uninteressant. Denn sie sind häufig nicht für eine richtige Beziehung sondern für ne schnelle Nummer. Das Leben kann ja nicht immer aus Action bestehen.
Versuch doch mal sowas wie einen Kochkurs zu machen. Du magst ja kochen und vllt. findest du auch Leute, die noch weitere Interessen von dir teilen.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Auf einer Party war ich noch nie und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor, Freunde habe ich keine, Hobbys auch keine. Nach meiner Arbeit bin ich meist müde und möchte meine Ruhe haben, am Wochenende entspanne ich zu Hause, schaue fern, einen Film oder spiele mit der Konsole online. Ab und an koche ich gern.
So lernst du aber keine kennen.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann überwinde dich und geh auf eine Party. Wo willst du sonst eine Frau kennenlernen?
Im Alltag oder Beruf haben sie allermeistens kein Interesse. Erst Abends beim Feiern kommen sie in Stimmung. Und dann musst du anwesend sein, sonst schleppen nur die anderen ab. Am nächsten Morgen sind sie ja erst mal wieder bedient ;).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben