Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu keinem nmalen leben und Beziehung fähig

G

Gast

Gast
Ich bin 30 Jahre alt weiblich hatte nie wirklich Freunde und hatte bis jetzt auch nur 2 Beziehungen. Die aber aufgrund meines Verhaltens in die Brüche gegangen sind.

Ich fühle mich total schäbig und abartig. Ich habe eigentlich schon immer in meiner eigenen Welt gelebt.Und sehe vieles anders als "normale" Menschen. Damit kommen viele nicht klar.
Ich weis auch gar nicht ob ich zu liebe überhaupt fähig bin oder lieben kann.Das Problem ist das ich eigentlich nicht wirklich was bei den Beziehungen gefühlt habe. Also ich mochte meine Partner zwar und irgendwie war es auch schön und als wir uns getrennt haben war das auch schlimm aber irgendwie weis ich nicht. Es war immer so ein stumpfes Gefühl ich kann das gar nicht erklären. Das schlimmste ist das ich mit Sex/Küssen usw. nichts anfangen kann daher habe ich einfach immer meine Partner machen lassen. Habe mich küssen lassen habe mich hingelegt und die halt machen lassen. Ich habe dabei nichts gefühlt es war nicht schön aber es war jetzt auch nicht schlimm das ich mich da irgendwie schlecht bei gefühlt habe. Da war halt einfach gar nichts.Selber irgendwas dabei machen kann ich nicht das geht einfach irgendwie nicht wenn der andere das dann macht ist es halt ok.Das war für die Beziehungen natürlich nicht sehr gut.Irgendwie provoziere ich die Leute auch immer so weit bis diese ausrasten und mich dann teilweise auch schlagen. Das habe ich in meiner 2ten Beziheung auch gemacht. Und komischerweise fühle ich mich dann glücklich. Das hört sich total absurd an. Ich bin auch kein Masochist oder so. Ich will nicht unterdrückt werden oder so. Aber wenn ich geschlagen werde bzw. die Leute ausrasten macht mich das Glücklich. Aber nur wenn das echt ist gespielt z.B. wie bei SM lässt mich das auch völlig kalt.Daher denke ich immer wenn mich einer Vergwaltigen würde vielleicht würde ich dann was fühlen. Das hört sich total krank an.
Das ist doch nicht normal? Allgemein habe ich sowieso immer den Eindruck wenn es mir schlecht geht bin ich glücklich bzw. geht es mir besser aber wenn es mir gut geht fühle ich mich nur schlecht.Total Paradox ich kann das auch schlecht erklären weil das einfach alles so absurd ist. Ich verletze mich auch oft selber. Eigentlich hasse ich es aber irgendwie gibt mir das auch wieder ein gutes Gefühl.
Mich macht das alles fertig ich weis gar nicht mehr was ich denken soll und was normal ist und was ich machen soll.
Ich wollte damit zwar zum Psychologen gehen aber irgendwie komme ich mir wirklich schäbig vor ich kann das nicht ausprechen und sagen deswegen schreibe ich hier. Das schreiben fällt leichter als das alles aus zu sprechen.Ich fühle mich einfach nur wiederlich.
 

Anzeige(7)

Nichts123

Aktives Mitglied
Das ist doch nicht normal? Allgemein habe ich sowieso immer den Eindruck wenn es mir schlecht geht bin ich glücklich bzw. geht es mir besser aber wenn es mir gut geht fühle ich mich nur schlecht.Total Paradox ich kann das auch schlecht erklären weil das einfach alles so absurd ist. Ich verletze mich auch oft selber. Eigentlich hasse ich es aber irgendwie gibt mir das auch wieder ein gutes Gefühl.
Wie kann sowas passieren? Ich würde mal vermuten, eine Möglichkeit wäre, dass man vielleicht so erzogen wurde fröhliches Verhalten zu hassen und das trauriges Empfinden als guter Allgemeinzustand angepriesen wurde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich hab mein Leben vor die Wand gefahren! Ich 4
Y Mein Leben ist vorbei, was mache ich bis zum Ende? Ich 22
C Unglücklich mit meinem Leben Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • W (Gast) wow
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast wow hat den Raum betreten.
  • (Gast) wow:
    COLLER CHAT
    Zitat Link
  • (Gast) wow:
    Voll geil, HILFEEEEE
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben