Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu hohe Libido, Einsam, Depressiv

WasteOfLife

Mitglied
Im Prinzip steht schon alles im Titel. Ich bin m29 und fühle mich wieder wie 15, ich weiss nicht ob es daran liegt das ich seit 3 Jahren nicht mal mehr richtig umarmt wurde, oder ob das jetzt eine seltsame Nebenerscheinung der Depressionen ist.
Lächerlich ich weiss, aber ich träume schon ständig davon eine Frau kennenzulernen und wache dann mehr als deprimiert wieder auf.
Mein Einsamkeitsgefühl ist auf einem neuen Höchstlevel, es ist so schlimm, dass ich schon fast in der Arbeit keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Eine Prostituierte kann ich mir nicht leisten und selbst wenn, ist es in diesem kleinen Drecksdorf in dem ich lebe nicht mal möglich. Als menschlicher Abfall ist es auch ausgeschlossen, das sich an meiner Situation in den nächsten Jahren nochmal etwas ändert, ich will am liebsten einfach irgendwelche Medikamente nehmen die meinen Sexualtrieb komplett abtöten, das hilft zwar nicht gegen die Einsamkeit, aber zumindest wäre es ein kleiner Schritt.
Dazu kommt noch Torschlusspanik, diverse Schlafstörungen und der Wunsch einfach nicht mehr am Leben zu sein.

Therapie lehne ich ab, es bringt absolut nichts. Diese Menschen können meine Probleme nicht nachvollziehen, die Ratschläge sind nutzlos bzw können nicht umgesetzt werden und es ändert nichts an meinem Aussehen..
 
J

JPreston

Gast
Guten Morgen,
Antidepressiva kann ntl. auch helfen deine Stimmung aufzuhellen und gefährliche Suizidgedanken zu mindern oder gar verschwinden zu lassen.
Bitte nenne Dich nicht ein menschlicher Abfall:(, das tut ja weh zu lesen, dass jemand sich so bezeichnet.
Ich kenne das Einsamkeitsgefühl- ist nicht schön, bin selber schon eine Weile single..
Vielleicht sollst du in Erwägung ziehen aus deinem kleinen Dorf rauszukommen. Käme Umzug in eine größere Stadt nicht in Frage? Nicht wegen der "leichten Damen", sondern vor vorne beginnen, neue Leute kennenzulernen, auch in einem größeren Stadt hast Du mehr Möglichkeiten und Gelegenheiten eine Frau kennenzulernen.
 

WasteOfLife

Mitglied
Berate dich mit deinem Arzt in Richtung Antidepressiva, da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Du tust etwas gegen deine Depressionen UND drosselst deine Libido.
Ich finde es begrüßenswert, dass du dich mit der Thematik auseinandersetzt. Sollten viel mehr tun.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich bereits Antidepressiva nehme. Nehme derzeit Sertralin, hatte vorher Citalopram und konnte leider bei keinen davon eine besondere Wirkung ausmachen.
Naja was bleibt einem denn übrig, wenn der großteil des Lebens schon davon beeinflusst wird. :(

Guten Morgen,
Antidepressiva kann ntl. auch helfen deine Stimmung aufzuhellen und gefährliche Suizidgedanken zu mindern oder gar verschwinden zu lassen.
Bitte nenne Dich nicht ein menschlicher Abfall:(, das tut ja weh zu lesen, dass jemand sich so bezeichnet.
Ich kenne das Einsamkeitsgefühl- ist nicht schön, bin selber schon eine Weile single..
Vielleicht sollst du in Erwägung ziehen aus deinem kleinen Dorf rauszukommen. Käme Umzug in eine größere Stadt nicht in Frage? Nicht wegen der "leichten Damen", sondern vor vorne beginnen, neue Leute kennenzulernen, auch in einem größeren Stadt hast Du mehr Möglichkeiten und Gelegenheiten eine Frau kennenzulernen.
Nachtäglich auch dir ein Guten Morgen. :)
Wie bereits oben erwähnt nehme ich bereits Antidepressiva und bin auch im schlimmsten Fall versorgt, sollten die Suizid Gedanken überhand nehmen. Ich hege derzeit keine ernsthaften Absichten mein Leben zu beenden, es ist mehr ein 'mir wäre es sowas von egal morgens nicht mehr aufzwachen, oder einen Unfall zu haben' - Gefühl.

Leider gibt es für jemanden wie mich keine andere Bezeichnung. Ich werde überall wie Abfall behandelt und werde von den Frauen auch wie solcher gemieden, also sehe ich keine anderen Begriff der es besser beschreiben könnte.
Würde ich ja gerne, aber ich kann wegen meinen Depressionen derzeit nicht mehr als 30 Wochenstunden arbeiten und verdiene demnach auch nicht genug für so ein Vorhaben.

Ach ich will doch auch eigentlich gar keine 'leichten Damen', aber jede Form von 'Zuneigung' wäre mir einfach mehr als willkommen. :(
 
J

JPreston

Gast
Hmmm, Du machst Dich fertig mit den Gedanken Du seist nichts Wert. Daran sollst Du arbeiten um unbedingt Dich davon zu befreien.
Ich kann verstehen, dass wenn man so depressiv und unglücklich ist, das man da nicht wirklich Mut und Kraft hat zu großen Veränderung. Und das finanzielle fehlt sicherlich auch..
Zuerst, würde ich sagen, kümmere Dich um Dich selber. Wenn Du ruhiger Punkto Libido bist und mehr Mut gefasst hast, kannst Du eventuell neue Pläne ins Auge fassen.
 

Rainyday94

Neues Mitglied
Ich hege derzeit keine ernsthaften Absichten mein Leben zu beenden, es ist mehr ein 'mir wäre es sowas von egal morgens nicht mehr aufzwachen, oder einen Unfall zu haben' - Gefühl.

Ach ich will doch auch eigentlich gar keine 'leichten Damen', aber jede Form von 'Zuneigung' wäre mir einfach mehr als willkommen. :(
Hey WasteOfLife

Diese beiden Sätze hätten 1:1 von mir stammen können kann dich leider sehr gut verstehen..
Habe deshalb auch seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen. Mir wurde ebenfalls zuerst Citalopram dann Sertralin verschrieben konnte aber keinen Unterschied feststellen weshalb ich jetzt beim 3. Antidepressiva angekommen bin von dem ich dementsprechend auch wenig bis gar nichts erwarte. Bin inzwischen 24 Jahre alt und habe vor 2 Monaten mit einer Verhaltenstherapie angefangen. (wurde mir von 2 verschiedenen Ärzten nahe gelegt) Hatte zwar erst 4 Sprechstunden bin aber dennoch aktuell wenig überzeugt davon. Dieses extrem unangenehme Gefühl alleine damit zu sein hilft halt auch nicht gerade dabei optimistisch und motiviert an die Sache heran zu gehen.

Können uns gern mal per pn darüber austauschen vlt können wir uns ja gegenseitig unterstützen/motivieren
 

WasteOfLife

Mitglied
Hast du es mal mit einer Selbsthilfegruppe versucht? Ärzte können einen da weiterleiten. Mit Menschen sich auszutauschen die ähnliche Probleme haben kann hilfreich sein. Bisschen Sport hilft oft auch
Ja. Dort befanden sich allerdings hauptsächlich Alkoholiker und das wollte ich mir nicht länger antun. Nichts gegen diese Leute, die sind auch nur Menschen die ihre Probleme bewältigen müssen, aber ich fühlte mich dort völlig fehl am Platz.

Hat dir Sport denn geholfen...? Habe mir dein Thema mal durchgelesen, dir gehts anscheinend leider auch ähnlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben