Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zu hohe Erwartungen?

L

LiebesLieschen

Gast
...Soll ich mich damit abfinden die treibende Kraft in unserer Beziehung zu sein? ... Ich finde, das man an einer Beziehung ständig arbeiten muss, sonst verliert man sich schnell im Alltag und Stress. ...
Liebe TE,

von meiner Seite ein ganz klares NEIN! Bitte lass dir nicht einreden, dass du dich "nicht so anstellen sollst", es gefälligst so hinzunehmen hast, nur weil du schon so lange verheiratet bist. Es ist nämlich vollkommen richtig, dass man an Beziehungen immer arbeiten muss und dazu gehören immer Zwei.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Bald 26 und keine Beziehung - zu hohe Ansprüche oder bindungsunfähig? Liebe 60

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben