Anzeige(1)

Zu desinteressiert für Gefühle..?

G

Gast

Gast
Schönen guten Tag an alle,
ich (Daniel/ 16, bald 17) merke seit einiger Zeit (2-3 Jahre) dass ich nicht wirklich viele stärkere Gefühle (Liebe/ Hass/ Trauer) entwickle wenn mal Dinge passieren, die einen doch so stimmen sollten.
z.B. Habe ich mal mehr oder weniger meine beste Freundin verloren, sie war für meine Verhältnisse wirklich die Person die mir am nächsten stand, jedoch war sie auf einer Skala von 1-10 höchstens eine 6 (ich weiß selber nicht wer oder was die 10 sein soll), trotzdem dass ich Air ja so gern hatte, habe ich weder über sie geweint, noch lange nachgedacht.
Mittlerweile haben wir uns wieder "vertragen".
Ich fühle somit also keine Trauer oder Liebe.
Das letzte mal weinte ich vor zwei Jahren, als mein Kater als tot gemeldet wurde.
Das merke ich auch ,dass da irgendwie zu wenig los ist.
Das einzige was ich manchmal zu fühlen scheine ist Wut; ich werde gegenüber meiner Mutter meist wütend wenn sie einen weiteren Aggressions-Anfall bekommt. (Die Gründe sind meist nicht oder nur zum Teil erledigte Haushalts-Aufgaben).
Freunde habe ich wenige da ich es nicht ausstehen kann wenn man minderjährig raucht oder Alkohol konsumiert. Dadurch kann ich in der Freizeit selten etwas mit ihnen unternehmen da eines dieser Dinge wohl oder übel mit auftritt'.
Ich spiele sehr gerne am PC, designe ab und zu irgendwelche kleineren Dinge, und zeichne gerne.
Ich würde auch gerne ein Instrument lernen, versuchte es auch, aber es war überraschenderweise ein Anfängerkurs für Akkordeons.

Ich fühle mich nicht wirklich fehl am Platz, weder nicht gebraucht. Ich lache auch oft herzlich über Dinge und bin doch mal glücklich bei einem guten Witz, oder einer guten Runde von CS GO (PC Spiel).

Nun, was soll ich aber darum machen?
Dieses Desinteresse und Mangeln an Gefühlen verbaut mir doch schon die ein oder andere Bekanntschaft, ob neu oder bestehend. (Sagen wir es so; mir wird schnell langweilig...)

Sorry dass ich so ausschweife, passiert mir immer. ?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Was ist denn vor 2, 3 Jahren so passiert in deinem Leben? Irgendwas muss da ja wohl gewesen sein, was eine Veränderung bei dir bewirkt hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben