Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ZU blöd um Auto zu fahren

mikenull

Urgestein
Natülich - ich wollte damit aber auch ausdrücken, das es immer auf den Fahrlehrer ankommt. Man kann etwas schnell vermitteln, aber auch verzögern. Und heutzutage wird es den Fahrschulen nicht besser gehen, als zu meiner Zeit, denke ich.
 
G

Gast

Gast
Da gibt es nur den schnellen Entscheid, Fahrlehrer wechseln! Du bist für diesen Fahrlehrer eine gute Einnahmequelle.
Viele Fahrstunden zahlen sich aber in der Regel aus. Gelernt ist dann eben gelernt und endet nicht in der Wiese oder auf dem Dach.
Rechne selbst.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo sabreen!

Halli Hallo alle
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen , undzwar habe ich bis jetzt circa 30 Fahrstd hinter mir.. und fahre immer noch wie ein Anfänger.
Bin ich etwa zu blöd um Auto zu fahren.
Was soll ich machen, wenn ich höre das andere schon nac 20 std ihre Prüfung machen. Komme ich mir totall dumm vor, bin demotiviert und habe keine lust mehr.
Bitte hilft mir.
Danke im vorraus.
Sabreen
Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, die Fahrschule zu wechseln. Vielleicht liegt es gar nicht an Dir.
 

Youri

Mitglied
Halli Hallo alle
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen , undzwar habe ich bis jetzt circa 30 Fahrstd hinter mir.. und fahre immer noch wie ein Anfänger.
Bin ich etwa zu blöd um Auto zu fahren.
Was soll ich machen, wenn ich höre das andere schon nac 20 std ihre Prüfung machen. Komme ich mir totall dumm vor, bin demotiviert und habe keine lust mehr.
Bitte hilft mir.
Danke im vorraus.
Sabreen
Sabreen, das macht doch überhaupt nichts. Manche können eben besser Auto fahren, dafür kannst Du andere Sachen besser. Und wer sagt, dass Du nicht mal die viel bessere, geduldigere Autofahrerin wirst? Ausserdem weisst Du ja gar nicht ob die anderen vielleicht im Vorfeld illegal schon viel mehr geübt haben als Du. Oder ob sie vielleicht den besseren Fahrlehrer haben. Lass Dir Zeit, Du schaffst das schon, und wenn es etwas länger dauert. Ich habe auch viele Fahrstunden gebraucht und das einzige Blöde war, das es natürlich mehr Geld kostet, aber Hauptsache Du hast den Lappen dann irgendwann:)
 

oNeheArt*

Mitglied
hallooo ;)

also es ist GANZ sicher niemand zu blöd zum autofahren.
ich selbst hatte meine prüfung am 02.10.08 und bin durchgefallen. mit ca. 35 fahrstunden^^
am 24. oktober hatte ich dann ca. 40 fahrstunden und die prüfung bestanden...

am anfang hab ich mich auch so fertig gemacht boah du bist so schlecht und was weiß ich.

und jetzt? muss ich alleine fahren und da lernt mans viel besser! also nur keine sorge ob mit 25 oder 50 stunden ist echt egal.
sobald du den schein hast biste so erleichtert das du daran gar nicht mehr denkst.
viel glück weiterhin
 
W

Wyvern

Gast
Hallo Sabreen,

ich habe eine ganze Weile in einer Fahrschule gearbeitet und kann dich aus Erfahrung beruhigen. "20" ist mitnichten der "Durchschnitt"! :)
Viele die einige Fahrstd. mehr brauchten, kamen früher oder später auf diesen Gedanken, aber es gab keinen, der es nicht geschafft hat!

Nutze lieber die paar stunden mehr zum Üben als dann die Prüfung zu verhauen... das ist zwar nicht schlimm, aber trotzdem besser.

Und aus Erfahrung weiß ich, dass die Aufgeregtesten am Ende die beste Prüfung hingelegt haben. Nur die zu leichtsinnig und locker flockig am Lenker saßen sind durchgerasselt. Die Praxis hat es immer wieder gezeigt, also tief durchatmen und möglichst kühlen kopf behalten!

LG und viel Glück!
 
1

123

Gast
okay, ich oute mich ein einfach. Ich habe bei 30 Fahrstunden aufhört zu zählen, musste die praktische Prüfung zweimal machen. Beim ersten Mal war Blitzeis, die wurde abgebrochen, bei zweiten Mal lag soviel Schnee, dass es unter dem Unterboden schabte. Rückwärts einparken, kein Problem, denn es gab unter der Schneedecke weder Bordstein, noch Rinnstein..... Der Prüfer übergab mir meinen Führerschein mit den Worten: "Aber schön üben!" Das war vor 24 Jahren. Seit dem fahre ich, relativ unfallfrei und mittlerweile auch echt gemütlich in der Geschwindigkeitsbegrenzung, weil ich könnte schnell fahren, muss aber nicht und das ist mir zu stressig. du stehst damit also nicht allein. Verzweifle nicht, das wird schon. LG, 123
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wenn man zu blöd ist das Auto zu nehmen Sonstiges 48
Basilikum_01 Im Auto bereits Sommerzeit Sonstiges 12
F Auto ist mir reingefahren, wer hat hier Schuld? Sonstiges 92

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben