Anzeige(1)

Zocker als Freund. Was sagt ihr dazu?

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Mein Freund ist ein totaler Zocker. Und seit dem er keinen Job mehr hat und erst im Januar wieder Vorstellungsgespräche, zockt er noch mehr. -.-

Es geht mir total auf die Nerven! Von morgens bis abends Metin, Metin, Metin.
Er redet auch über Teamspeak wie übers Telefon mit den Spielern.
Ich habe auch mal eine Zeit lang mit gespielt....aber nur so nebenbei und nun habe ich die Lust daran vollkommen verloren. Außerdem gibt es genug im Haushalt usw zu tun.

Es geht mir langsam RICHTIG auf die Nerven.
Er sitzt den ganzen Tag in seinen 'Chillklamotten' vorm Pc und spielt und labert mit denen.
Sex hatten wir schon länger nicht mehr, weil mir ehrlich egsagt auch die Lust vergangen ist.
Und von einem Freund im Jogginganzug am Pc, der sich aufregz, werde ich auch nicht unbedingt scharf.

Kennt das jemand von euch?

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Ich kann machen und sagen was ich will, er merkt nicht mal dass er nichts anderes mehr tut als zocken und schlafen. -.-

Die Ex-Freundin von meinem Bruder hat ihn wegen der Zockerei verlassen und ist jetzt mit einem anderen zusammen.

Es kotzt mich SO an.
Ich habe das Gefühl, ich werde mit jedem Tag noch ein Stück erwachsener und reiffer und er fällt wieder in die Kindheit zurück. :( :mad:

LG, _BabyMiss_
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Spielen kann durchaus zur Sucht werden. Vielleicht ist das bei Deinem Freund schon der Fall? :confused:

Oder er sucht wegen der Arbeitslosigkeit irgendwie ein Ventil, um sich abzureagieren? Für ihn ist es sicher auch nicht leicht ohne Job.

Ich versteh Dich aber schon.

Glaubst Du könnte es helfen, wenn Du Dich noch mal in Ruhe mit ihm zusammensetzt und sagst, dass das so nicht weitergehen kann? Und er mit Dir über seine Sorgen reden kann, ohne sich in ein Spiel zu verkriechen.

Ich hoffe, dass es bei Euch bald wieder besser wird!

Lg
 
B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Spielen kann durchaus zur Sucht werden. Vielleicht ist das bei Deinem Freund schon der Fall? :confused:

Oder er sucht wegen der Arbeitslosigkeit irgendwie ein Ventil, um sich abzureagieren? Für ihn ist es sicher auch nicht leicht ohne Job.

Ich versteh Dich aber schon.

Glaubst Du könnte es helfen, wenn Du Dich noch mal in Ruhe mit ihm zusammensetzt und sagst, dass das so nicht weitergehen kann? Und er mit Dir über seine Sorgen reden kann, ohne sich in ein Spiel zu verkriechen.

Ich hoffe, dass es bei Euch bald wieder besser wird!

Lg

Hallo!

Neine! Vor der Arbeitslosigkeit hat er auch wenn er von der Arbeit kam bis er abends ins Bett ist gezockt.

aber ich merke, wie ich langsam aber sicher die Geduld und die Lust an ihm und der Beziehugn verliere.

Ich habe schon so oft versucht mit ihm darüber zu reden.
Wir haben sogar Regeln aufgestellt. Dass er nur 2 Mal dieWoche für 2 Stunden in teamspeak geht. Das hat er aber nicht einmla die erste Woche durchgezogen. -.-

Und je öfte rich das Thema anspreche oder deswegen gereizt bin, umso genervter reagiert er.
Oder er sagt 'noch nicht mal mehr spielen darf man'. :mad:

Naja.....ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und wie lange.
Dieser dauerzockende, faule, Jogginganzugfrack geht mir jedenfalls so langsam auf den senkel. Und wenn er zum kushceln ankommt oder mich befummelt, bin ich langsam eher angenervt und hab keinen Bock. -.-

Aber irgendwie sieht er den Ernst der Lage nicht.
 
M

Mahdia

Gast
Wenn es schon länger so geht, hat er wohl ein ernstes Problem! :(

Er selbst merkt anscheinend nicht, dass er in eine Sucht geraten ist. Ist echt eine verzwickte Situation bei Euch!

Er müsste sich darüber klar werden und sich auch darüber bewusst werden, dass er Dich verlieren könnte. Wenn ein Partner nur noch frustriert ist, sollte einem das schon zu denken geben :(
 
B

_BabyMiss_

Gast
Mmmh, ist es nicht schon viel mehr - als nur die Zockerei - was Dich an ihm stört?
Wie meinst du?

Ich sagte ja....seine Faulheit. Dass er einfach nur noch in 'Chillklamotten' rumgammelt und für jeden Handschlag den er tun soll erstmal stöhnt und mit den Augen rollt.
Ich komm mir nicht mehr vor als wär ich mit einem Mann zusammen.
Alles muss ich regeln. Weil er nur noch einen Kopf für dieses dumme Spiel hat.
Nicht mal zu anständigem Sex ist er noch in der Lage. -.-

Ja, er ist gerade dabei mich zu verlieren.
Und wenn ich selbst nicht so fertig wär, dann hätte er mich auch schon lange verloren!
Aber ich liebe ihn nunmal. -.-

Und ich möchte einfach gerne wieder den Kerl in den ich mich verliebt habe. =(
 
C

claas

Gast
Komisch ich glaube dass ich bereits einmal erwähnt habe...dass ich nicht glaube das deine Beziehung SO weiterlaufen kann und wird.
Er muss sich ändern....tut er es nicht...wird das mit euch ein Ende finden.
 
B

_BabyMiss_

Gast
Zocker Freund der den ganzen tag daddelt, in chillsachen rumrennt und mega faul ist.super eine super gute vorrausetzung dein kind wieder zu bekommen. -.- Du solltest dich entscheiden,entweder freund oder Kind,den zusammen sehe ich jetzt schon schwarz. Dein Freund daddelt du putzt tust und machst und wirst überfordert zusammen brechen,wenn du dich jetzt ohne kind schon beschwerst das du alles alleine machen musst. -.-
Ich hab kein Problem damit den Haushalt zu führen. ^^
Mir geht es nur auf den Nerv. :D
Ich habe gestern Abend nochmal mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt, dass das so nicht geht.
Und warum er so viel zockt usw.

Er ist einfach wegen seiner Family und so genervt und enttäucht und lenkt sich so ab.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er zwar auch mal spielen kann. Spricht ja nichts gegen. Aber wenn ich was mit ihm amchen will, oder er etwas machen muss/soll....dann geht das vor. Und die Beziehung generell.
Das erste was er heute Morgen gemacht hat, er hat den Silvestermüll draußen weggekehrt.
Und war noch nicht am Pc. ^^

Ich denke, er hat gestern schon ganz gut verstanden, dass ich für die Beziehugn sonst das Aus vorraussage. ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben