Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zocken Sie Spiele?

Portion Control

Urgestein
Es war zu Steam Summer Sale und es kamen Gelüste auf nach einem Gelegenheitsspiel, dass man ab und an einfach ganz entspannt zocken kann.
Was eignet sich dafür besonders gut? Simationen...
Was wurde es? Euro Truck Simulator 2...

Ich kann nur sagen: Dankt...wem auch immer...aber dankt einfach irgendwem....dafür, dass ich nicht im Real Life mit so einem Teil auf den Straßen unterwegs bin um irgendwas von A nach B zu transportieren. :D Das sagt, glaube ich, schon alles über meinen aktuellen Stil in dem Game. :p
TS2 ist hammer. Wir spielen das auch. mit dem G27 Lenkrad. Hab ein paar Niederlassungen in der BRD und ein paar Trucks und Fahrer für mich laufen.
 

merciless.

Aktives Mitglied
Auf so ein Lenkrad bin ich auch ziemlich scharf, damit würde ich mich sicher auch wesentlich gescheiter anstellen als mit dem Xbox-Controller, den ich aktuell am PC hab. :D
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo und guten Abend,

nun, falls es die Zeit zulässt, so spiele ich ein hübsches Computerspiel namens "Minesweeper". Man befindet sich quasi (wie der Name es vermuten lässt) auf einem virtuellen Minenfeld und muss durch anklicken einzelner Kästchen die Minen ausfindig machen. Klickt man ein Feld an, so wird eine Zahl angezeigt. Diese Zahl besagt, wie viele Minen das soeben angeklickte Kästchen umgeben. Mit ein wenig Geschick und Kombinationsgabe lässt sich das Spiel leicht gewinnen!

Liebe Grüße,
SFX
 

Portion Control

Urgestein
Minesweeper war doch auf dem alten Nokia als Standart dabei?
Ich spiele immer noch THE LONG DARK auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, Tag 1.041 !!
Und ich habe immer noch Pläne und noch nicht alle Orte bereist. :)
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Früher spielte ich sehr gerne umfangreiche Rollenspiele, heute fehlt mir dazu leider Zeit und Muse.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben