Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zitat Bedeutung?

mocca90

Mitglied
Bei einem Lied von pocahontas, sagt sie den Satz
Wie weit wachsen Bäume hinauf?
Doch wenn du sie fällst kriegst du es nie heraus

Was meint ihr, welche Bedeutung das hat?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Es hat wohl damit zu tun, dass wir Menschen uns selbst oder andere immer wieder begrenzen, sei es mit Absicht oder aus Angst oder Neid, dass uns die "Dinge" über den Kopf wachsen, oder wir zurückgelassen werden könnten. Aber in dem wir dies tun, nehmen wir uns gegenseitig die Chance, ebenfalls zu wachsen und zu lernen. Wir finden also nie heraus, was alles möglich gewesen wäre, wenn wir nicht auf unsere Ängste oder unsere dunklen Seiten gehört hätten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bedeutung dreibeinige Krähe (Japan) Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben