Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ziemlich schräg von den leuten

Hi

Ich heiraten meine verlobte
am 21.7.2022

Wir wollten schon am 15.2. 2022 heiraten auf Grund der cornabestimungen in Österreich
Mußten mir die Hochzeit verschieben

Wir haben allen gästen für 15.2.2022 abgesagt aber keine neuen Einladungen gesendet in keinster Weise erneut eingeladen
Dh
Wir beschlose hatten nur im engsten Familien Kreis zuheiraten

Jetz habe sie die Freude meiner verlobten einfach selbt erneut eingeladen

1 wie soll ich ihr sagen das ich das nicht will ohne ihr vor den Kopfzustosen

2 wie soll ich es ihren Freuden sagen ohne diesen vor den Kopfzustosen

3 will soll ich erklären das famlie ok bei der Hochzeit ist Freude von ihr nicht

4 wie Schafe ich es mich gegen über ihre Freude durchzusetzen dh
Ich sich selbt einladen treist finde

6 ich bin verärgert das meine verlobt nichts zu ihre Freunden sagt
Dh
Ich jetz wieder der Buhmann bin wen ich was dazu sage
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, haben sich Freunde von Deiner Verlobten selbst ungefragt eingeladen.

Also das ist definitiv Sache Deiner Verlobten, das zu klären. Sie kann doch sagen, dass aufgrund der Corona-Lage ihr nochmals überlegt habt und aufgrund von Omikron ihr nun im engsten Kreise feiern möchtet. Das sollte doch jeder verstehen können.

Warum sagt da Deine Verlobte nichts? Du bist nicht der Buhmann, es war falsch von den Freunden, davon auszugehen, dass sie automatisch wieder eingeladen sind oder dass Ihr euch nicht so klar abgegrenzt hat. Und es liegt nicht an Dir, wenn da Deine Verlobte nicht genügend Selbstbewusstsein hat oder warum auch immer, sie da nichts zu sagt.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wie wäre es , wenn ihr zwar im engsten Kreis heiratet, aber zeitnah, hinterher, ein legeres Fest für die Freunde gebt?
Was meint denn deine Verlobte dazu?
 
V

von: Bodenschatz

Gast
Eigentlich ist die Lösung ganz einfach.
Im Bürgeramt / Standesamt kann kommen wer will.
In der Kirche auch.
Danach geht's wohl irgendwo hin? Gut, in der Location gibt es dann Platzkärtchen für die Hochzeitsgesellschaft. Rundum bleibt etwas Luft.
Zudem wird in der Zeitung oder wo immer man die Bekannten erreicht(social media), eine "Anzeige" geschrieben, dass Ihr den Termin geändert habt und durch die neue Covid-Variante nun der Kreis eingeschränkt werden musste. Mit der Bitte um Verständnis.

Kommt dann noch jemand un eingeladen, so wird der Gastwirt oder wer auch immer gebeten, vorn einen hin zu stellen. Der zeigt das Schild " geschlossene Gesellschaft" du hat den Auftrag, nur Leute mit Einladung herein zu lassen, da nur in der Anzahl die Feier möglich war.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
6 ich bin verärgert das meine verlobt nichts zu ihre Freunden sagt
Dh
Ich jetz wieder der Buhmann bin wen ich was dazu sage
Sie sagt nichts, weil sie ihre Freunde vermutlich gerne dabei hat.
(Sie kann ja auch gar nichts sagen, da du in deinem anderen Faden schreibst, sie sei stumm).
Ich fände eine Hochzeit ohne Gäste auch traurig.
Und wenn ihr nicht viel Geld habt, dann macht doch ein Fest, bei dem jeder etwas beisteuert.
(Ist dein Betreuer mit der Heirat einverstanden? Im vergangenen jahr war das ja nicht der fall. Wohnst du bereits mit deiner Partnerin zusammen?)
 
Wir wohne noch nicht zusamen
Wie oben beschrieben
Ist es bei uns beiden fenaziel schwierig dh
Wir echt knapp das minumum zum Leben habe

Sie nicht mehr arbeiten kann ich auf der Warteliste von einer Arbeit stehe

Wo nicht mal 100%klar ist ob ich das
Schafe
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hat deine Freundin eigentlich eine Familie, die sich kümmert?
Oder ist sie ganz dir ausgeliefert?
Wohnt sie aktuell in einem Pflegeheim?
Bis du die Pflege übernimmst?
(Hast du das überhaupt gelernt?)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gibt es viele Menschen die sich erdrückt fühlen von schlechtem Wetter ? Ich 28
J Ablauf von Panikattacken Ich 2
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben