Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zielsicher mit Bier

mikenull

Urgestein
Also, das mußte ich jetzt einfach einstellen:

Zitat Yahoo-Nachrichten:

Beckstein hatte laut Münchner "Abendzeitung" in einer Wahlkampfveranstaltung gegen ein von Bätzing gefordertes weiteres Absenken der Promillegrenze gesagt, "es ist nicht das Problem, wenn einer eine Maß trinkt, oder, wenn er ein paar Stunden da ist, auch zwei." Im Bayerischen Rundfunk sagte Beckstein, wenn das Bier in "fünf, sechs, sieben Stunden" auf dem Oktoberfest getrunken werde, sei Autofahren "mit zwei Maß noch möglich".
Oktoberfestbier ist deutlich stärker als Pils, das einen Alkoholgehalt von etwa 4,8 Prozent hat. Die Sorte der ältesten Münchner Brauerei Augustiner hat einen Alkoholanteil von etwa 6,3 Prozent.

--------------------------------------------------------------

Herrlich! Ich bin begeistert. Eine wirkliche Super-Wahlkampfidee.
Aber ob das nicht ein Eigentor war?
 
G

Giesy

Gast
Ich habe das auch gelesen und gedacht, der muß besoffen gewesen sein, als er dies sagte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben