• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ziel des Lebens? erreicht und wieder verloren.

G

Gast

Gast
Hmm, ich versteh es nicht, all die menschen die immer hinter diesem Hormoncocktail
hersabbeln, und es dann *das einzig Wahre nennen*.
Versuch doch mal fuer dich selbst zu leben, eigenstaendig ohne irgendjemanden der dich die ganze zeit betütteln muss,
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15
N Beerdigung des Exfreundes Trauer 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben