Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zieht Amaz. sofort das Geld vom Konto?

G

Gast

Gast
Ich hab gestern was bei Amaz. bestellt. Sonst hatte ich immer auf Rechnung gemacht, da ich aber nun vermehrt dort bestelle, habe ich gestern meine Bankdaten dort angegeben. Hab es von mein Online Banking Iban und Bic kopiert und dort eingefügt. Nun ist das Päckchen schon da, von mein Konto ist aber nichts abgegangen. Ich habe jetzt Angst, das mir bei der Eingabe von mein Kontodaten ein Fehler passiert ist. Wird das Geld normalerweise sofort abgebucht? Was passiert, wenn ich wirklich ein Fehler gemacht habe??? Habe da echt große Angst... :(:(:(
 
G

Gast

Gast
Ich hab gestern was bei Amaz. bestellt. Sonst hatte ich immer auf Rechnung gemacht, da ich aber nun vermehrt dort bestelle, habe ich gestern meine Bankdaten dort angegeben. Hab es von mein Online Banking Iban und Bic kopiert und dort eingefügt. Nun ist das Päckchen schon da, von mein Konto ist aber nichts abgegangen. Ich habe jetzt Angst, das mir bei der Eingabe von mein Kontodaten ein Fehler passiert ist. Wird das Geld normalerweise sofort abgebucht? Was passiert, wenn ich wirklich ein Fehler gemacht habe??? Habe da echt große Angst... :(:(:(
Eigentlich wird es per Lastschrift abgebucht, ist es nicht abgebucht worden, oder sonst was könnte dein Konto überlastet worden sein und die Lastschrift ist zurückgegangen.

Du wirst eine Rechnung von Amazon bekommen, in der die Bankdaten enthalten sind auf die du überweisen musst. Das kannst du dann machen.

Kein Stress. Wirst da schon keinen Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen haben. :D
 
G

Gast

Gast
Als ein kluger Mensch kann man ja bei Amazon unter der Rubrik "Mein Konto" nachsehen, welche Kontodaten hinterlegt sind.

[...]
 

Kira87

Neues Mitglied
Es kann auch schon mal ein paar Tage dauern, bis Amazon das Geld vom Konto einzieht. Solltest du aus Versehen die falsche Bankverbindung angegeben haben, bekommt Du von Amazon normalerweise aber auch eine Zahlungsaufforderung, damit kannst du den Betrag dann überweisen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bankautomat zieht Bargeldeinzahlung € 1100 ein ohne aufs Konto zu verbuchen - Geld ist weg! Finanzen 133

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben