Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ziehlos in raum

v2000

Mitglied
ich denke mal seid vor 2 jahren meine ex schluss gemacht hat komme ich mich vor als wenn unsichbar bin und es mich nicht mehr gibt alles was ich duhe ist sinnlos denn ich habe keine aufgabe mehr ich finde es blöde geld zu verdinen dar ich auch nicht weis für was ich ausgebe es hat alles kein sinn mehr es ist so als wenn ich nur noch die hälfte lebe vileicht gehnt ihr die geschichte mit die wahle wenn sie ein pardner verliren dann ist es genauso und so komme ich mir auch vor nadürlich ist es euch das auch schon mal passiert und ihr seid drüber weg gekommen das blöde ist nur bei wahle sie haben das leben ein pardner und wenn der nicht mehr ist gehen sie auch ein es ist draurich das so was passiert ich schätze die menschen könnten von die tire noch was lernen denn tiere leben ihr partner egahl auf er reich oder arm isst uf er gut oder nichtgut ausieht es geht nur u was man imfindet danke das ihr zeit hattet
 
Zuletzt bearbeitet:

lise

Sehr aktives Mitglied
Otto diese Frau war nicht gut für dich sie hat dich leiden lassen ABER das ist vorbei,sei froh das du sie los bist sie war eh nur auf Profit aus und nun kannst du dich wieder auf dein eigenes Leben konzentrieren.

Mach was drauss anstatt darüber nachzudenken wie es war oder wie es sein könnte.
Mit Grübeln verschwendest du nur deine Zeit und Zeit ist kostbar umso älter man wird,sie rennt davon..also nutze die Zeit und tu deiner Seele was Gutes,quäle sie nicht immer mit der Vergangenheit...

Sei offen für andere Menschen,um Neues zu erleben..:)




Lieben Gruss
Lise
 
K

Katrischa

Gast
lieber otto,

ganz wichtig für dich, kümmere dich um dich. schätze dich selbst, auch ohne partner. das leben sollte auch schön sein, wenn man keinen partner hat. ich kenne das was du beschreibst, ich bin ohne partner auch einfach nur noch traurig. ich weiß, dass das falsch ist. daran muss man arbeiten. wieder alleine freude entwickeln. sich selbst lieben. das was bei dir passiert ist, ist schlimm, aber bedenke und vergiss nicht, nicht alle frauen sind so. du wirst sicher wieder eine partnerin finden, aber erzwinge es nicht. versuche es dir selbst schön zu machen, auch wenn es schwer fällt. ich muss da auch dran arbeiten mehr aus meinem eigenen leben zu machen. das ist super wichtig. nur so kannst du eines tages wieder glück empfinden. ob nun allein oder mit einer anderen frau.

viel glück
katrischa
 

v2000

Mitglied
lieber otto,

ganz wichtig für dich, kümmere dich um dich. schätze dich selbst, auch ohne partner. das leben sollte auch schön sein, wenn man keinen partner hat. ich kenne das was du beschreibst, ich bin ohne partner auch einfach nur noch traurig. ich weiß, dass das falsch ist. daran muss man arbeiten. wieder alleine freude entwickeln. sich selbst lieben. das was bei dir passiert ist, ist schlimm, aber bedenke und vergiss nicht, nicht alle frauen sind so. du wirst sicher wieder eine partnerin finden, aber erzwinge es nicht. versuche es dir selbst schön zu machen, auch wenn es schwer fällt. ich muss da auch dran arbeiten mehr aus meinem eigenen leben zu machen. das ist super wichtig. nur so kannst du eines tages wieder glück empfinden. ob nun allein oder mit einer anderen frau.

viel glück
katrischa
hallo
ich möchte mich für dein anword danken ich bin kein frauhen feind ich weis nur icht auf ich jemand verhauft vertrauhen soll egahl auf frau oder mann ich kommemich vor wie eine hur... als wen man immer nur benutzt wird sorry häte nicht getacht das ich alsman das sage

zu minesten herzlichen dank für deine andword
 
K

Katrischa

Gast
was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf? aus was für gründen hat sie dich verlassen? hat sie dich betrogen? vielleicht magst du drüber schreiben, das kann auch helfen! ich weiß, menschen zu vertrauen ist nicht einfach, man wird so oft enttäuscht und das tut weh. aber es wird gefährlich, wenn du dich zurückziehst. da kommt man ganz schwer wieder raus.

gruß
katrischa
 

v2000

Mitglied
was ist denn genau passiert, wenn ich fragen darf? aus was für gründen hat sie dich verlassen? hat sie dich betrogen? vielleicht magst du drüber schreiben, das kann auch helfen! ich weiß, menschen zu vertrauen ist nicht einfach, man wird so oft enttäuscht und das tut weh. aber es wird gefährlich, wenn du dich zurückziehst. da kommt man ganz schwer wieder raus.

gruß
katrischa

allo ist doch jest auch egahl hatte schon vile themen geschriben ich fühle mich misbraucht als wenn ich eine hur... bin man dut sich auf ofern und wird dann ergen wan weg geschmisen wie ein altes hemt und die zeit vergeht man ist älter und aleinekeiner fragt mehr nach einen
 
K

Katrischa

Gast
naja, dann kann ich dir nur viel glück wünschen, dass du irgendwann wieder hoffnung auf ein leben ohne wut und enttäuschung haben kannst.

gruß und alles liebe
katrischa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben