Anzeige(1)

Ziehen, Brennen und Schwellung nach GV

Y

York

Gast
Folgendes Problem:
Während dem Geschlechtsverkehr schwillt alles rund um den Scheideneingang an und noch zwei Tage danach habe ich auch an der Stelle so ein Ziehen und Brennen, das wirklich sehr, sehr unangenehm ist.

Will nicht schon wieder zum Frauenarzt, weil das dann weider so teuer wird.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!?

LG
 

Anzeige(7)

lise

Sehr aktives Mitglied
Eine Diagnose kann hier niemand stellen.

Du wirst wohl oder übel zum Arzt gehen müssen sonst riskierts du etwas zu verschleppen oder den Partner anzustecken wenn's denn
was übertragbares ist.
Oder hat dein Partner dir was verpasst?
Dann müsst ihr beide hin.


Lise
 

mafl

Aktives Mitglied
hallo,
benutzt du kondome, gleitgel oder ähnliches das du es vielleicht nicht verträgst?
oder benutzt dein partner ürgendein duschgel was du nicht verträgst?
ich glaube allerdings um einen besuch beim frauenarzt kommst du nicht rum.
lg mafl
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich muss mafl Recht geben,das sollte unbedingt abgeklärt werden,da es doch sehr viele Ursachen für solche Symptome,wie du sie hast,gibt!
Es können Allergische Reaktionen sein,Entzündungen (die bisher nicht so ernst genommen wurden) oder auch vieles andres !

Auf jeden Fall solltest du das bei einem Facharzt also Gynäkologen abklären lassen!

Und Teuer ? Wieso teuer ?
Da bezählst du beim Arztbesuch 10 Euro Praxisgebühr(falls du nicht von den Kosten freigestellt bist),oder du nimmst eine Überweisung von deinem Hausarzt mit(wenn du dieses Jahr noch nicht beim Hausarzt warst musst du dort allerdings auch die 10 Euro bezahlen)

Aber soo teuer,wie du schreibst,ist ein Arztbesuch bestimmt nicht - außer du musst dir Medis selbst kaufen,die nicht auf Kassenrezept verordnet werden können


Aber nimm den Rat an,zu deiner eigenen Gesundheit und zum Schutz deines Partners und lass dich untersuchen ;)
 
Y

York

Gast
bin privat versichert....
und die rechnung geht dann wieder an meine eltern... -.- und das wollte ich eigentlich verhindern =(

und nach einem tag ist ja auch alles wieder normal...gibt es da nicht irgendwelche cremes oder so, die man ohne rezept kriegen kann? wahrscheinlich nicht, oder?
 
Y

York

Gast
also probleme mit dem feucht werden hab ich wirklich. ich versteh auch nicht warum, ist ja nicht so, dass ich nicht will, aber irgendwie klappt das nicht richtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Füße brennen und Jucken Gesundheit 10
A Starkes Brennen im Rücken Gesundheit 3
A (Lymphknoten)Schwellung am Hals seit 5 Monaten Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben