Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeugniskonferenz

G

Gast

Gast
Aus der Elternschaft werden Elternvertreter gewählt und auch Vertreter die zu den Zeugniskonferenzen gehen . Nun meine Fragen: Was für eine Aufgabe haben die V. die zu den Konferenzen gehen ?
Brauche schnell eine Antwort
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
um wirklich konkret antworten zu können, braucht man mindestens das Bundesland, besser auch noch die betroffene Schulform.

Der Vorbeitrag stimmt im Übrigen so nicht. Je nachdem haben Elternvertreter jede Menge zu sagen und tragen so einige Entscheidungen....
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
In unserem Bundesland, an unserer Schule haben die Vertreter, die zu den Zeugniskonferenzen gehen, überhaupt nichts zu sagen. Sie dürfen dem ganzen nur beiwohnen.

Ich frage mich schon lange, wozu das gut sein soll.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben