Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeugnis

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Heute habe ich von meinem Sohn, dass erste Zeugnis gesehen.
Er ist 3. Klasse und wir hatten vorher immer nur diese Lernentwicklungsberichte.

Bin doch etwas überrascht, da es etwas von diesen Berichten abweicht.

Für sein Erstes, ist es schon toll:rolleyes: meins damals, war nicht ganz so toll. Was habt ihr zu berichten? Freude oder Leid?
 
Hallo hoffnungslose,

schau mal hier: Zeugnis. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Hi!

Es freut mich für deinen Sohn,dass er so nen gutes Zeugnis hatte und ich hoff für ihn,dass die nächsten mindestens genau so gut werden...

LG,
Anonymi
 
J

Jack^^

Gast
hey,

ich kann mich auch immer aufs Zeugnis freuen :)

ich weiß noch früher in der Grundschule da war alles noch soooooooo einfach :eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben