Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeugnis früher bekommen?

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen habe eine Frage und zwar gibts bei uns am letzten Schultag am 23.7 die Zeugnisse und ich bräuchte das eigt. schon früher für eine Schule an der ich mich beworben habe... wäre das irgendwie möglich das Zeugniss schon vorher zu bekommen?
 
S

sagittarius

Gast
Hallo!

Du kannst auf das Schulsekretariat gehen und dir eine beglaubigte Zeugniskopie geben lassen. Gib an wofür du sie brauchst. Bei meiner Tochter war das kein Problem.

lg sagittarius:)
 

babapapa

Aktives Mitglied
Alles klar danke für die Antwort. Soll ich bevor ich ins sekreteriat gehe noch zum Klassenlehrer ihn Fragen oder lieber glei ins Sek.?
 
S

sagittarius

Gast
Nö, kannst direkt auf das Sekretariat gehen. Nimm ein bisschen Geld mit, du weißt, Behörden haben nie Geld;):).Wahrscheinlich wird dich die Kopie etwas kosten. An deiner Stelle würde ich mir gleich mehrere Kopien austellen lassen, für den Fall, daß du dich später noch woanders bewirbst z. B. Lehrstelle. Dann mußt nicht noch mal extra hin.

vlg sagittarius:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben