Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

verkopft82

Gast
Ich bin zerrissen, lebe 11 leben auf mindestens genau so vielen Planeten.
Ich bin hier. Vielleicht um es herauszuschreien so laut das alles um mich herrum klirrend zerplatz. Das es kein mensch auszuhalten vermag. Zu Brüllen: ich weiss noch nicht was ich bin aber ich bin verdammte scheisse nun einmal da. Nehmt notiz. Es geht mir nicht um blosse Selbstdarstellung.
Der prozess der selbstfindung in einem ambivalenten Umfelt zwischen dem sich verzähren nach erschaffen oder vernichten.Zu sitzen zwischen Renoir und Rütli.Will ich mich vernichten ? Verstecken gar vor einer Welt die für mich manchmal so unbewohnbar erscheint und dann wieder so unglaublich wertvoll?. Kann ich das verantworten? Noch schlimmer ist das versteckspiel mit sich selbst . Oder nicht?. Sich zu finden... Aber was soll das ? Ich stehe morgens auf , Schaue in den spiegel.
Ha, da bin ich ja. Ich fasse mir an die nase und weiss es ist meine nase.
Habne Tolle Doku gesehen über leute, über Studenten an einer Schauspielschule.
Nur deshalb fing ich an zu schreiben. Eigentlich einen Monolog für mich.
was raus kommt ist gesäusel . Dabei hätte ich Themen, orte, Charaktere, geschichten und jede menge Wut und trotzigkeit(gibt es das wort?) Nur kein selbstvertrauen.“sie brauchen erfolgserlebnisse“ na schönen dank und dafür kriegen sie 100€ die Stunde ? Klasse. heute wird das wohl nicht mehr.“Du kannst nicht gleich etwas sein du musst etwas werden „. Aber ich bin doch etwas. Ich bin Ich. Toll.je mehr ich schreibe desdo mehr blödsinn wird’s.


Was ich damit sagen will, Ist mir selber nicht klar. Ich könnte mich stundenlang auslassen
über zerstörte träume, unerfüllte wünsche und selbstzweifel bis hin zu selbsthass.
Und vielleicht auch über das was dem gegenübersteht. Manchmal kommt es zurück .
Dann schreibe ich Dinge wie die, die ihr hier seht.


Ich vermisse mich. „Sei besser, Sei bessser“:pfeift der Wind mir um die Ohren während die Sonne mich auslacht. Lieber maschine sein. Vielleicht ein staubsauger oder ein fön. nichts zu kompliziertes.
Anderersits hab ich jetzt schon so viele Hebel und schalter. Welchen drückt man welchen besser nicht ?
Welcher ist der rote , bin ich innerlich farbenblind?


Was erlaube ich mir eigentlich ? Sitze hier und Denke ich bringe etwas lesenswertes zu papier .
Einfach so?


Scheissegal , weiter schreiben.


Andere zeiten.
Ja es gab andere zeiten, es kommt immer wieder hoch. Den Gedanken Auszuhalten,
dass durch zwei oder Drei andere entscheidungen bei der auswahl der ausfahrten auf der Autobahn meines Lebens, ich jetzt höchstwahrscheinlich ein anderer wäre . Ich kann mir diesen Jungen mann vorstellen:
am puls der zeit, ein schöner job bei einer internetfirma oder vielleicht schauspieler
oder Kunststudent. Jemand bei dem sich die leute vor freude bepissen wenn er eine party betritt
weil er So eine verdammt coole sau is.


Ich war nah dran.


Auf der anderen seite. Wär ich vielleicht dann auch später irgendwann ein noch egozentrischeres A*******.


Wie dem auch sei. Vielleicht hilft der schmerz ja auch . Vielleicht gibt es wirklich engel.
Aber vielleicht verhungern auch jedes jahr 3,5 millionen menschen.
Ich bin auch abgestumpft und natürlich sind die medien schuld.
Was bin ich aber ohne zerstreuung?Und was mach ich hier überhaupt ? Versuche ich irgendwelche regeln aufzstellen? Finde ich heraus wie ich bin ? Stell ich nur immer noch mehr fragen auf die ich entweder niemals
eine antwort bekomme oder deren antworten mich soweit zerütten und schockieren dass ich an der volkshochschule kurse wie seile knüpfen für dummies besuche?
Ich weiss es nich . Ich weiss nur im moment fühl ich mich ersten scheisse und zweitens allein.
Was dann wohl heisst dass ich mich scheissallein fühle.
Wenn ich wenigstens etwas düsteres hätte. Gibt ja so typen da stehen die frauen drauf.
Ich komme da im moment wahrscheinlich höchstens ins Fach mitleidsfick oder so ...
Das Pfützen voller Selbstmitleid im stande sind eine tastatur zu verwenden ist erstaunlich.
Welt F*** dich. Ich bin Traurig und frustriert und verzweifelt und überaupt ohne perspektive und so weiter bla bla blabla bla.....
wer kann sich den scheiss schon anhören ?
Naj es ist zwei uhr dreissig ich komm morgen wieder nicht früh raus. Schreiben tut weh!
Morgen vielleicht das Thema wie erzeuge ich Menschliche nähe?


Scheissegal.
Oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo verkopft82,

schau mal hier: Zerissen. Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben