Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeitungsartikel belastet mich

G

Gast

Gast
Hallo ihr:)
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, ich weiß das sehr zu schätzen, und es hat mich aufgebaut das zu lesen!
Trotzdem ist es einfach frustrierend, zu sehen,wie meine Freundinnen eine Bezihung nach der anderen haben. Kaum ist der eine weg, interessiert sich der nächste.. und nach 6 Monaten zieht man zusammen, wird schwanger..und ich sitze seit 22 Jahren alleine da. Das belastet mich einfach extrem. Vorallem der Fakt, dass sich wirklich niemand für mich interessiert. Ich bin immer total nett, sehe gut aus (wie ich finde, vlt täusch ich mich da ja auch) und keiner gibt mir mal irgendwelche Signale, dass er mich toll findet. Aktiv auf der Suche bin ich nicht,und ich würde auch niemals jemanden für den ich mich interssiere einfach anschreiben oder anreden, das wäre mir viel zu peinlich, ich kenne auch keine meiner bekannten und freunde, die das so gemacht hat. Da lief das halt immer.
Ich weiß, das klingt sehr danach als ob ich mich im Selbstmitleid ertränke und mega die schlechte ausstrahlung habe. Das stimmt aber nicht, ich lache viel, wenn ich auf der arbeit bin etc..
Nur Selbstmitleid hab ich zugegeben wirklich, weil ich einfach nicht verstehe was an mir so abschreckend ist:(
 

mikado92

Aktives Mitglied
An dir ist definitiv nichts abschreckend, da bin ich mir sicher. Sowas darfst du dir nicht einreden.

Das mit den Signalen ist gar nicht so einfach. Vielleicht nimmst du sie nur nicht richtig wahr?

Was ist daran peinlich wenn du jemanden ansprichst oder anschreibst? Sowas gehört nunmal dazu.
Es wäre peinlich wenn du gleich mit der Tür ins haus fällst, aber wenn du es langsam angehen lässt und erstmal mit jemanden normal ins gespräch kommst ist doch alles gut.

Wenn du dich da deinem Selbstmitleid hingibst könnte sich das schon negativ auf deine Ausstrahlung auswirken.
Sowas wirkt wahrscheinlich nicht gerade anziehend.
Versuche positiv zu denken und bleib locker.

Einen Beziehungswunsch muß man auch innerlich zulassen. Es ist quasi ein Weg ins Unbekannte mit vielem Neuem und auch mit Risiken. Damit muß man sich beschäftigen und sich langsam herantasten.
 
C

Cafegenuss

Gast
,,In der Zeitung heute morgen habe ich einen Artikel gelesen über Jugendliche und ihr erstes Mal. Da stand die Mehrheit der jugendlichen hat heutzustage das erste mal mit durchschnittlich 17.“

Die Erkenntnis dieser Studie ist nicht maßgebend oder wichtig.

Es heißt nicht, das diese Entwicklung ein „Aufhänger“ einer Norm oder „normal zu sein“ ist.



Ich bin w, und werde in einem Monat 22 (!!!!) . Das ist 5 Jahre älter als der Durchschnitt:'“

Sexwunsch aus Liebe und Zuneigung, den Zeitpunkt entscheidet jeder für sich selbst.



Da werde ich doch ausgelacht“

So ein Mensch mit solch ein Charakter entspricht nicht dein Niveau und muss erst mal reifen.

Auf dieses Niveau brauchst du dich nicht herablassen.


mich will doch so niemand wenn ich so unerfahren und zurückgeblieben bin.“

Menschen mit Niveau und Verstand denken dann nicht so über dich.


Zudem, habe ich, wie seit 22 Jahren, keine beziehung in Aussicht, da sich sowieso 'niemand' für mich interessiert.“

Kennst du von allen Menschen deren Einstellungen und Charakter?

„Das alles macht mich so unendlich traurig..“

Lass dich nicht von solchen Dingen und Texten runter ziehen.
- Selbstwertgefühl - Selbstbewusstsein -Lebensfreude



freundliche Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben