• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeit um Todestag von Mama triggert

Mariposa256

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich habe vor bald 3 Jahren meine Mama an einem Suizid verloren. Bald jährt sich der Todestag, und ich merke jedes Jahr, dass mich diese Zeit sehr triggert und ich dann extrem sensibel und dünnhäutig bin. Leider habe ich keine weiteren Verwandten, zu denen Kontakt besteht. Die Familie meines Partners gibt mir sehr viel, aber wenn er, so wie heute zB arbeiten ist, fällt es mir schwerer, alleine zu sein, was ich sonst auch mal gerne bin. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Erfahrungen, die in diesem Zeitraum helfen. Reden tu ich darüber viel, aber ich bin einfach so schnell angreifbar und meine verlustängste zeigen sich sehr stark, ich denke bei jeder Kleinigkeit dass etwas nicht stimmt oder es etwas mit mir zutun hat.
Ich bin dankbar für jede Antwort :)
Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 116359

Gast
du könntest z.b hier sein und dich austauschen mit anderen, denen es ähnlich ergangen ist und geht.
oder in ein selbsthilfeforum.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben