Anzeige(1)

Zeit überbrücken

G

Gast

Gast
Entschuldigung, ich wusste nicht wo das hingehört, aber ich denke mal am ehesten noch hierhin. Also, es ist so, dass ich mich total auf ein Ereignis in ca. 1 Monat freue. Nun war mir schon seit längerem bekannt, dass ich mich noch bis Anfang Januar 2016 gedulden werden müsse, also platze ich nun schon fast sprichwörtlich vor Vorfreude. Und nun wüsste ich gerne, wie diese Zeit aus meiner Sicht am schnellsten vergeht, ich freue mich natürlich auf Weihnachten und so weiter, aber das andere Ereignis kann ich einfach noch viel weniger abwarten. Ablenkung mit Handy oder sonstigen Konsolen/Medien funktioniert nicht so wirklich und irgendwie scheint alles nur eine kurze Möglichkeit zu sein, ein paar Stunden zu überspielen. Aber wie kann ich einfach mal abschalten bzw. nicht abschalten aber mich dafür anderweitig abzulenken oder zu beschäftigen, am besten eine Beschäftigung, die sich auf einen Monat verteilt täglich ausüben lässt, ob alleine oder zu zweit, aber ich bin nun mal leider sehr ungeduldig und kenne das Gefühl, da ich mich sehr oft gedulden muss und ich habe es satt ^^ also ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen :)
 

Anzeige(7)

E

Edy

Gast
@Gast, ob männlich oder weiblich, ist mir egal...;)

Auch möchte ich dich nirgendwo hinrekrutieren, sondern mir gefällt die Vorfreude auf ein bestimmtes Ereignis, hat was von Lebensfreude und Temperament.

Grinst mir derzeit auch täglich ein Lächeln ins Gesicht. :)

Gut, aber wie wär`s mit sportlicher Betätigung zur Überbrückung? - Dient nur dir selber und powert aus, so dass du müde bist und die Zeit quasi verpennst.

Fitness-Studio im Zweifel, falls es draußen zu kalt wird - gibts doch schon sehr günstig, bis die pleite machen...
 
C

Cafegenuss

Gast
Hallo,

[SUB]Vielleicht gibt es etwas drumherum, was mit dem Ereignis in Verbindung steht, mit dem man sich jetzt schon beschäftigen könnte und vielleicht für das Ereignis irgendwie nützlich wäre?

freundlichen Gruß:)

[/SUB]
 
E

Edy

Gast
[.....]

Zurück zum Thema:

Nebenjob womöglich - irgendwas, womit man Geld verdient, statt Kirche und Staat zu unterstützen, für nichts und wiedernichts bzw. dafür, dass sie Recht beugen, wo es nur geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Wow, dankeschön für die vielen schnellen Antworten. An sportliche Betätigung habe ich auch schon gedacht, aber das kann man ja auch nicht die ganze Zeit machen. Vielleicht lerne ich einfach ein wenig für die Schule, Schulaufgaben stehen genug an. Aber hättet ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Ich bedanke mich ^-^
P.S. ich hatte übrigens schon meine Gründe, Alter und Geschlecht hier nicht preiszugeben, so komplett ohne Hintergedanken habe ich das nicht gemacht, aber ist ja auch ziemlich egal ;)
 
C

Cafegenuss

Gast
Möglich ist, verschiedenen Optionen zu kombinieren, verteilt über Tag / Woche / Monat / Jahr.

Optionen:
- Sport - für Schule lernen - ausgewählte Fernsehen-Sendungen oder andere Medien anschauen / anhören - mit Konsole beschäftigen (eine oder andere Siel versuchen zu "knacken" meine damit Gewinnen) - mit Händy beschäftigen (z.B. Kontakte pflegen)


Nach Interessen / andere Interessengebiete / Hobby schauen (z.B. diesbezüglich nach Informationen/Themen Surfen)


Gibt es ein Lieblings-Schulfach, oder anderes Schulfach/Fächer was Dir Freude / Spaß macht und/oder mehr darüber erfahren möchtest? (vielleicht auf die Praxis bezogen. Was man in der Schule lernt, wird möglicherweise irgendwo Praktisch angewendet, z.B in Berufe -Anwendungsbereiche)

Was interessiert Dich bezüglich Zukunft?

Vielleicht einfach mal so mit diesem oder andere Themen beschäftigen:
http://www.lebenshilfe-abc.de/ungeduld.html


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ist meine Zeit beim Joggen so schlecht? Sonstiges 8
_Tsunami_ Zurzeit oder Zur Zeit? Sonstiges 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben