Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeit totschlagen

JaneDoe

Aktives Mitglied
Oh Mann, noch über 2,5 Stunden, bis die Umzugsleute da sind.
Diese Warterei macht mich völlig nervös!!!!!!
Dann beginnt der erste Teil des Umzuges, nächsten Montag dann der Rest.
Hab es geschafft, meine zwei Miezen im Schlazi einzusperren.
Hatte sie gestern Abend schon mal im Schlafzimmer gehabt, aber plötzlich standen sie im Flur. Oskar hatte es geschafft, die Schlazitür aufzubekommen. Kleveres Kerlchen, hätt ich nicht gedacht, daß er weiß, wie das geht.

Nu hab ich ein schlechtes Gewissen deswegen, sie tun mir so leid. Oskar kratz ab und ab an der Tür :(. Und immer wieder höre ich, wie er versucht, an die Klinke zu kommen. Jedesmal kommt von mir ein lautes NEIN. Mir ist richtig schlecht, könnte heulen.
Aber es ist besser so. Nachher ist hier der Teufel los. Fenster sind auf, um die Kartons hinauszuhieven, Wohnungstür auf. Da wäre die Gefahr viel zu groß, daß sie stiften gehen.
Vor allem Dora ist so schrecklich scheu, sie würde nur schlimme Panik bekommen, wüßte nicht, wo sie sich verkriechen soll, da ja schon fast alles gepackt ist und kaum noch Versteckmöglichkeiten vorhanden sind.
Allein der Gedanke, daß sie (oder beide) panisch abhauen... Oh ne, da darf ich gar nicht dran denken, sonst fang ich an zu heulen.

Immer noch 2,5 Stunden.........:rolleyes:
 
W

Waage

Gast
Hallo Jane

ich wünsche dir einen reibungslosen umzug und das ihr alle gut im neuen heim ankommt :):)
die Kätzle am besten einschließen, dass sie nicht entwischen können ;)

alles gut!!!

lg Waage
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Verda...te Schei...e!
Mein Wecker im Schlazi hat angefangen zu klingeln und ich kann nicht rein, um ihn auszuschalten, sonst ist der Kater draußen :(.

Man bin ich ne Flachpfeife, daß ich vergessen habe, den Wecker auszustellen :mad:

Wenn ich mich recht entsinne, geht der Wecker nach einiger Zeit wieder aus - HOFFENTLICH !!
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hat er schon, der Gute, intelligentester Kater der Welt!:cool:

Wahrscheinlicher ist aber wohl, daß der Wecker sich von alleine abgestellt hat *g*.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben